Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Januar 2014, 20:55

Problem mit ICE AI V4.00

Hallo
Ich hab heute die neue version von ICE Ai installiert aber ich habe da ein Problem: Immer wen der FSX den Ai Verkehr fertig geladen hat kommt die Meldung "MS Flightsimulator funktioniert nicht mehr"
Kann mir vielleicht jemand helfen?

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 20:59

Ist ICE nicht die Software mit den geklauten Flugzeugmodellen? :thumbdown:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Samstag, 25. Januar 2014, 21:02

Ich hoffe nicht :S

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2014, 21:05

Also laut dem AVSIM Forum sind es Modelle und Flugpläne andere Entwickler. ICE verwendet diese scheinbar OHNE deren Zustimmung... :opi:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

5

Samstag, 25. Januar 2014, 21:11

Oha des hab ich nicht gewusst :cursing: Frechheit :cursing:
Kennt jemand vieleicht einen anderen pack der nicht so mühsam ist zu installieren wie UTT. Woai kenn ich auch aber die flugpläne sind mir zu wenig aktuell :traurig:

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Januar 2014, 21:18

Hab nur Payware, aber ich kann dir sagen dass es UTT, also das "United Traffic Team" auch schon auf die "Wall of shame" auf AVSIM geschafft hat weil die ebenfalls Modelle anderer Entwickler klauen. Ich rate dir zu WOAI oder als Payware kann ich Mytraffic nur wärmstens empfehlen.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

7

Samstag, 25. Januar 2014, 21:23

Danke :)
Ich werd eimal schauen ob ich was finde :fridge: