Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:24

Flapsstellungen über Display anzeigen.

Nach dem ich mein Problem im Forum Simple Solutions beschrieben und bis jetzt noch keine

Lösungsvorschläge erhalten habe, hoffe ich hier Jemanden zu finden der weiter helfen kann.

Also: Arcaze USB Interface mit Displaydriver und zwei 4er Display. Programm, Arcaze FSUIPC Connector.

Für die Funktion Klappenstellungen ist es möglich die FSUIPC Offset 0xOBE0 / 0x OBE4 / 0x OBDC

mit 4 Bit zu verwenden. Nach dem man eine Auswahl des Offset getroffen hat fährt man im FSX alle

Klappenstellungen durch und notiert sich die jeweiligen FSUIPC Werte. Diese Wert werden nachfolgend

unter den jeweiligen Zeilen für die Klappenstellung unter Bearbeiten , Verbinden mit den gewünschten

Anzeigewerten für die Displayanzeige eingetragen. Je nach Klappenstellung wird der FSUIPC Wert

fehlerfrei eingelesen. Stimmt nun der Wert mit dem unter Vergleichen eingetragenen Wert überein

sollte der erfasste Anzeigewert auf dem Display angezeigt werden.

Leider funktioniert das nicht. Der Letzt eingetragenen Anzeigewert ( 30 ) wird unverändert ausgegeben.

Wer hat die Lösung?

Gruß Günther