Hey,
so, nach fast einem halben Jahr, poste ich den Versprochenen Paris-Bericht vom November, letzten Jahres
!
Tag 1, 31. Oktober 2006, als alles begann
DI4730 From Munich to Pars Orly
Abflug: 07:10
Ankunft: 08 : 50
Aircraft: Fokker 100, dba
Schön früh aufgestanden, glaube das war so um 05:30. Wollte ja umbedingt einen schönen Platz am Fenster haben
.
Wir haben eingecheckt. Sitz 19A. Meine Mutter 19B. Super Plätze, kann ich empfehlen!
Wir haben gewartet, gewartet und nochmal gewartet.
Runway 26L/R war aktiv (da nach Paris --> Südbahn (26L)). Aber ich saß auf der anderen Seite, also würde ich beim start, aufs Land rausschauen können, und nicht zum Flughafen.
Doch dann plötzlich, kammen die auf die 08L/08R rein. Mein Tag war gerettet
.
Als wir dann saßen...
[IMG]http://img71.imageshack.us/img71/5176/img4632bild4op2.jpg[IMG]
,...hieß es, wir haben 35 min. verspätung, weil in Paris Nebel ist. Endlich um 07:45 ging es los.
[IMG]http://img167.imageshack.us/img167/9813/img4637bild5er5.jpg[/IMG]
Super! Stewardess hat geguckt, ob wir alle angeschnallt sind. Hat gesehn, dass ich die Kamera an habe, dann sagte sie, beim Starten und Landen bitte nicht anmachen! Super!!! Jetzt wollte ich euch sch
Über den Wolken muss die Freiheit wohl Grenzen los sein... ich sollte es mit dem Singen wohl lassen
Wo ist das wohl? Nördlich von den Bergen, vielleicht der Bodensee?
So ein verdammt schönes Wetter
Hier sind wir irgendwo über Frankreich!
Landed! Wo ist hier bitteschön Nebel?
Naja, wir sind mit 10 min. verspätung um Punkt 09:00 Uhr gelandet! Geplant war 08 : 50 Uhr!
Taxeln übern Airport, vorbei an einer Boeing 747 und Air France Flugzeuge
Unser Flugzeug, die Liebe D-AGPL
So, endlich in Paris. Nachdem wir ins Hotelzimmer eingezogen han, sind wir auch schon los gezogen, Richtung Bahnhof, wollte den TGW Fotografieren, aber da hieß es dann, als ich Fotos machte, dass sei Verboten. Ich habe zwar welche gemacht, auch ein gute (sonst alle verschwommen, weil es dort dunkel war), aber ich denke, das wäre nicht legal hier zu posten!
So, 1. Sichtkontakt mit dem Eifelturm
Dann simma weiter gefahren, zum Eifelturm! Wollte den umbedingt sehen, denke das ist verständlich, wenn man mal nach Paris fährt, Hemkrem, fliegt
Noch näher dran!
...
Troccadeo oder so. Komisch, das Bild hat schlechte Qualität. Aber von dort oben, werde ich euch später mehr Bilder zeigen, vom Eifelturm!
In der Metro Station am Eifelturm. Hier fährt nur die Linie 6! Auf dieser Linie war auch unser Hotelzimmer.
Hier fährt gerade die Metro 6 rein, kommt aus Troccadeo
´
Coole Reifen, was?
Sorry, dass die Bilder von der Metro und Bahnhof so unscharf sind, aber da ist es sau dunkel drinne, und ich hatte kein Stativ zur Hand!
So, wir sind in die 6 eingestiegen und wollen Troccadero aussteigen!
Wir sind los gefahren, natürlich ist die richtig ruckelig!
Hier ein Bild als wir über den Fluss Saign (?) gefahren sind.
(Habe es extra nicht gerade gemacht, da man sehen soll, dass es dort ruckelig ist
)
Joa, dann waren wir ncoh bei diesem Tor. Ach wie heißt der gleich nochmal? Den hat der Napoleon glaube ich gabaut! Leider habe ich für euch nur ein Bild von der Seite, da meine anderen irgendwie weg sind