
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Wie kann man denn dermaßen von der Centerline abkommen ? ...und - weiß von Euch jemand, wieviel Meter NORMALERWEISE zwischen so einer Jumboflosse und Gebäuden liegen sollten? Da gibt es doch sicher eine Vorschrift.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (23. Dezember 2013, 13:31)
Stutzgrübel - das sieht aus, als hätte der Pilot den Taxiway mit der Anfahrt eines Parkplatzes verwechseltWie kann man denn dermaßen von der Centerline abkommen ? ...und - weiß von Euch jemand, wieviel Meter NORMALERWEISE zwischen so einer Jumboflosse und Gebäuden liegen sollten? Da gibt es doch sicher eine Vorschrift....

Stutzgrübel - das sieht aus, als hätte der Pilot den Taxiway mit der Anfahrt eines Parkplatzes verwechseltWie kann man denn dermaßen von der Centerline abkommen ? ...und - weiß von Euch jemand, wieviel Meter NORMALERWEISE zwischen so einer Jumboflosse und Gebäuden liegen sollten? Da gibt es doch sicher eine Vorschrift....
http://www.airliners.net/photo/British-A…1b4db5ec3f20349 und http://www.skybrary.aero/bookshelf/books/1225.pdf
Aber wie kann man so stark von der Centerline abkommen? Auf dem Bild steht die 747 ja schon fast auf dem Rasen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***chopsuey***« (23. Dezember 2013, 17:35)
weiß von Euch jemand, wieviel Meter NORMALERWEISE zwischen so einer Jumboflosse und Gebäuden liegen sollten? Da gibt es doch sicher eine Vorschrift....
Zitat
Wenigstens brauchen sie den CVR in diesem Fall nicht suchen oder drum bangen daß er kaputt ist...
Müsste der Tower nicht auch (mindestens) ein Auge darauf werfen,was die Maschinen (bzw. deren Piloten ) da auf dem Vorfeld veranstalten?![]()


Kleines Update: die 747 fliegt nie wieder! Die Tragflächenwurzeln sind anscheinend heftig verzogen / verbogen.
Gruß
Boxi

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH