Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:15

Global Air Traffic Control (GATC) - Demo

N'Abend zusammen,

seit heut ist bei Aerosoft eine Demo zum GATC verfügbar, und über das dortige Forum Downloadbar (~2mb size).

Zitat

GLOBAL AIR TRAFFIC CONTROL ist Aerosofts Variante zum
Thema ATC Simulation. Der Unterschied zwischen GATC und allen anderen
Simulatoren ist, dass es sich hier weniger um ein Spiel sondern um eine
Simulation handelt. Es werden knapp vierzehntausend (Sie haben richtig
gelesen: 14.000!) Flughäfen mit allen SIDs, STARs, Arrivals etc.
simuliert. Sämtliche Flugzeuge verhalten sich absolut realistisch und
Sie werden die korrekten Airlines an den Flughäfen vorfinden. Eine
weitere Besonderheit ist, dass wir das Programm völlig offen konzipiert
haben, d.h. der User kann nach Belieben Elemente anpassen und hinzufüg-
en. Die Veröffentlichung steht kurz bevor. Bis dahin können Sie die voll funktionsfähige Demoversion testen. Überzeugen Sie sich selbst!

aerosoft.de NEWS
Habs mir mal gezogen, geht (dank winziger Größe) wirklich schnell. Fix einen Account angelegt und probiert.

Die Demo ist beschränkt auf München, und bietet nur 20min Spielzeit, ansonsten sollen alle anderen Features enthalten sein! Hab zwar nicht viel Verkehr eingestellt, aber man kommt doch schnell ein wenig in virtuellen Stress, wenn laufend neue Flieger eintrudeln, abheben wollen etc.

Einfach mal probieren, lohnt sich!

>>>Einmal für umsonst klicken!<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (17. Dezember 2013, 23:16)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:44

Leider nicht alle features enthalten. Das Terrainradar fehlt zum beispiel und die 20 min reichen grad für eine Landung. Nettes Spiel, ich bleib aber besser beim Simulierten Fliegen :D Klickibunti hab ich in der Arbeit genug

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:38

Stimmt ja, das mit dem Terrain ist mir dann auch aufgefallen.

Ansonsten, bin gespannt, was der Multiplayer dann für Features bringt :luxhello: