Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:47

Boeing 737-500

Hallo,
Ich suche für den FSX eine gut umgesetzte b737-500 (am liebsten mit LH Repaint) mit VC und Panel.Am liebsten Freeware,aber Payware geht auch 8)

Danke :bier:
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:56

Ich suche für den FSX eine gut umgesetzte b737-500 (am liebsten mit LH Repaint) mit VC und Panel.Am liebsten Freeware,aber Payware geht auch 8)


Kann die hier empfehlen hier klicken

Viele Grüße

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:57

http://secure.simmarket.com/wilco-737-pi…(de_6204).phtml

Die ist nicht schlecht!

EDIT: Da war einer schneller!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (15. Dezember 2013, 12:57)


4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:04

Ist die Framerate-Freundlich?
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

5

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:53

Ist die Framerate-Freundlich?


Einfach mal lesen, welche Systemvoraussetzungen das Minimum sind ;) , das beantwortet schon einiges. Auf meinem
System habe ich keine Probleme. :pfeif:

Viele Grüße

6

Montag, 16. Dezember 2013, 16:40

Hallo,

auch wenn es an Alternativen mangelt, die Wilco 737 ist meines Erachtens nicht zu empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist ziemlich mau.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2013, 18:03

Das kann ich so nicht sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlimmer als bei anderen Produkten in der Branche.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2013, 20:16

Hallo,

auch wenn es an Alternativen mangelt, die Wilco 737 ist meines Erachtens nicht zu empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist ziemlich mau.


Das würde ich so nicht stehen lassen. Die Wilco 737 Evo und die E-Jets sind einer der besten Flieger von Wilco!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Dezember 2013, 23:14

50€ ist schon ein saftiger Preis für ein (so wie ich das sehe) nicht-natives FSX Produkt.

Allerdings findest du auch zur Zeit keine bessere / günstigere Alternative, weshalb du als 737 SG - Fan um die PIC nicht drumherum kommst.

Andere Alternativen wären die Fiftynorth 737 mit einem Freeware- bzw einem gekauftem 3rd-party Panel. Allerdings ist die 50N für den FSx nur als konvertiertes Modell zu haben, und entsprechend nicht auf "Möglichkeitsbasis" des FSX programmiert. Mir haben die Modelle im FS9 allerdings immer sehr gut gefallen. :yes:

Und last but not least arbeitet die Freewareschmiede "Enigmasim" schon seit geraumer Zeit an einer (Freeware?-) 737SG mit meiner Meinung nach beachtlichem Ergebnis. Einfach mal reinschauen: http://www.enigmasim.com/boeing_737.html

10

Dienstag, 17. Dezember 2013, 07:33

Oh ja die Enigma 737 wird klasse, weiß jemand etwas über den aktuellen Entwicklungsstand?

11

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:01

Die Wilco 737 Evo und die E-Jets sind einer der besten Flieger von Wilco!


Die Betonung liegt dabei aber auf Wilco. :pfeif:

50€ ist schon ein saftiger Preis für ein (so wie ich das sehe) nicht-natives FSX Produkt.


Bei Amazon zur Zeit 38€ in der Box Version. ;)

Allerdings findest du auch zur Zeit keine bessere / günstigere Alternative,


So ist es leider. :rolleyes:

Viele Grüße

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:38

Bei Aerosoft gäbe es das Teil im "Deal der Woche" um ~ 30 €.
Viele Grüße


Manuel


13

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:41

Guten Morgen,
ich hatte die PIC 737 im FS9 lange am laufen bis irgendwann ein Problem mit dem Autopiloten auftrat. Wenn der AP(LNAV) aktiv war, wurden die Kurven ständig ja man kann sagen extrem hakelig geflogen. Jetzt bin ich aber wieder am überlegen ob ich mir die 737 EVO für den FSX kaufe solange bis die Enigmasim 737 noch nicht erhältlich ist. Jetzt habe ich eine kleine Frage, ich habe in den letzten Tagen nach Sounddatein für die Wilco 737 EVO gesucht aber leider keine gefunden. Der Sound ist ja mal nicht so der Hit, alleine schon der Trimmsound von den Trimmrädern überzeugt leider nicht und auch das GPWS ist eher ein krächtzen. Deswegen mal kurz die Frage hat jemand ein anderes Soundpaket für die EVO sprich GPWS und Trimmsound?. Für die alte PIC 737 gibts ja ein paar schöne Soundsets aber kann ich die auch für die Evo verwenden?

Gruß
Marcel
Flusi: FSX+ACC
Adons: PMDG 737NGX, ORBX FTX Global,FTX Vector, ORBX Open LC EU
, AS Airbus X, Fs Global 2008, REX , Active Sky Next, und
sehr viele Aerosoft Airports und FlyTampa Airports.
System:Intel Core I7 3770K
Grafik: G-force GTX680
Ram: 8GB
Windows: Windows 7 64 bit Edition