Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:23

My Traffic... Zeitmaschine? Wie kann man die Batch-Dateien für alten Flugverkehr nutzen? Bei mir geht´s schief...

Heute habe ich mal ein Problem zu AI-Traffic. Ich benutze MyTraffic 5.4c Professionell. Von älteren Versionen weis ich, das man einfach durch Aufruf einer mitgelieferten Batch-Datei ein AI-Szenario von 1965, 1970, 1975... aufrufen kann.
Gerade arbeite ich an einem Review für die Justflight Douglas DC-8-10/20/30/40 und da ist es schon nützlich, wenn mal Bilder "am Boden macht" das da kein A 340 oder keine Boeing T-7 im Hintergrund vorbeirollt...
Die Flugzeuge sind installiert und auch in der Plane-Datei eingetragen und der Pfad ist auch in der FSX.cfg vorhanden... Aber, nachdem ich die Batch-Datei für 1970 aufdgerufen hatte, war nichts mehr da. Frisch installiert, mit aktuellem "Flugplan" lief alles tadellos.
Hoffentlich bekommen wir das zusammen gebacken... denn mir läuft die Zeit davon und ich habe noch einige Langstrecken-Tests zu fliegen, um die Reichweite zu erproben. Vorher hätte ich das gern "aufgewischt." Ich benutze übrigens DX 9
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. Dezember 2013, 15:39)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:54

Aufgegeben... und zu UT 2 zurück.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Dezember 2013, 21:54)