Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 26. November 2013, 00:47

Wenn auch das nichts nutzt:
Was hast du freigegeben - den Originalordner oder den Ordner unter "Netzwerk"? Versuche beim Originalordner: rechte Maustaste/Eigenschaften/Freigabe/erweiterte Freigabe/Haken bei "Diesen Ordner freigeben"/Berechtigungen/Hinzufügen/Erweitert/Jetzt suchen/Name (RDN)
den gewünschten markieren/OK und nun sollte es rückwirkend klappen, den Besitz zu übernehmen .
Mit freundlichen Grüßen
von 53.624474,11.418816

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. November 2013, 12:33

Danke, probiere ich die Woche mal.... :thx:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. November 2013, 20:45

Wenn ich so vorgehe, kommt die folgende Meldung:




:smash :banghead: :leider: :pruegel:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

34

Dienstag, 26. November 2013, 22:56

Die "shared recource" mußt du vermutlich im Flugsimulator-Programm konfigurieren (irgendwo den Pfad zu dieser angeben). Da kann ich dir nicht helfen. Aber da du schon bis hier gekommen bist, sollte der Rest auch noch zu schaffen sein. :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen
von 53.624474,11.418816