Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:01

FTX Global Vector in den Startlöchern (Island Demo Released)

FTX Global Vector und die Demo von Island stehen kurz vorm Release! Die Demo sollte in etwa ab Donnerstag erhältlich sein. :luxhello:

Die Produkseite befindet sich noch im Aufbau, ist aber hier schon zu sehen. Klick

Die Bilder sehen wiedermal sehr vielversprechend aus, da freu ich mich schon drauf :pop2:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (28. Oktober 2013, 13:14)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 13:15

Die Demo von Island ist zu haben :luxhello: Klick

Achtung es gibt zwei versionen. Einmal für FTXGlobal Nutzer und einmal für USer ohne FTXG. :klug:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Montag, 28. Oktober 2013, 17:30

... ich "sauge" schon :D !

Gruß, Lowpull !

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 17:45

Meine ersten Eindrücke von Island gibts hier: :bier:

Klick

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:32

Ist das "nur" FTX Global oder ist Vector ein eigenes Produkt? Weil das sieht schon verdammt gut aus, das muss man ihnen lassen.

Geht das auch mit Prepar3D?
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:36

In der Demo von Island siehst du FTX Global+Landclass+Vector+Mesh!
Also alles was Orbx bietet (oder noch bieten wird) Das ganze gibts dann für P3D, P3D V2, und natürlich FSX :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

7

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:15

Alles klar, die P3D V2 Version wirds dann für mich, danke für die Info! :D

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Montag, 4. November 2013, 09:48

hier ein kleiner eindruck vonder Iceland Demo















































































:thumbup:
System: i7 2600K @ 4.7G, P8Z68 deluxe, H100, Mushkin Redline 8G, GTX580 3Gb nVI 1.9.7.2, CM Pro Gold 1 kW, HAF-X, G15 Blue, G940, LG Flatron E2711T 27", W7 pro SP1 x64 EN, fsX + Acc + all FTX sceneries + OZx + REX_Essentials_OD + FSGX2010 + FSGW
8o

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. November 2013, 10:16

Tolle Bilder, und die Wahl des Fluggerätes extrem passend :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: