Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:54

Die Königin der Meere

Königswetter in Hamburg.....Seine Majestät the Queen of the Seas verlässt den Hafen....und gleitet standesgemäß Elbe abwärts....

Gesehen am Willkomm-Höft in Wedel

Forenberg.deVideoYouTube
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:36

Klasse Bilder , Dieter :thumbsup:

Noch schöner ist es wenn man von der anderen Seite Fotos macht ... also vom Schiff aus :D

Die QM2 ist schon ein tolles Schiff ... :jawoll:

Ich kann hoffentlich in ein paar Wochen auch so tolle Fotos hier präsentieren :pfeif:

Allerdings nicht von der Waterkant, sondern mehr von der anderen Seite des Globus.
Allerdings spielt man auch dort zu Ehren des repräsentativen Staatsoberhauptes die selbe Nationalhymne :pfeif: :D

Mal sehen ob ich vom Einlaufen auch so schöne Bilder machen kann ... Coathanger , Operahouse und Circular Quay geben bestimmt eine gute Kulisse ab.

Nein keine Angst als Sträfling komme ich (hoffentlich) nicht dorthin :punk:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:25

Wat n Pott...
Klasse Video :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:11

Oh ja, Willkome Höft.... :thumbsup:

Schönes Video, danke sehr :tag:

Gruß

Thorsten

PS: Klaus, ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Besonders bin ich gespannt, wie und ob Unterschiede zu NCL, RCL oder Celebrity ausfallen

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:22

Schließe mich Boxis Neugier total an: ...wann und wo und womit geht deine Reise Klaus???? Unbedingt hier auch davon berichten!!!!!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:21

Unbedingt hier auch davon berichten!!!!!


Ja ... ich denke ich kann das ein oder andere hier berichten.

Ich werde dann aber im Forum --> Reiseberichte eine Art Erlebnisbericht schreiben, wenn es recht ist :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit