Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 19:19

Realair Duke B60 V2 [RELEASED]

Realair hat heute die aufgemöbelte Version der Duke B60 released. Das ganze nennt sich nun DukeB60 V2 und kostet knapp 30 €uronen. Für besitzer der alten Duke gibts die neue sogar schon um 16€ :thumbup:

Klick mich

Die (lange) Liste der Neuerungen gibts dann hier

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

2

Sonntag, 29. September 2013, 22:45

16 € für eine Überarbeitung?
Naja ... :hm:

Ist ja nicht so, dass ein FS9 Modell nun für den FSX herausgebracht wird, sondern es ist ein Update ...
Oder sehe ich was falsch?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2013, 10:30

Naja, es ist zwar "nur" ein Update, aber das hat sich immerhin gewaschen... :clap:

Hier mal ein Blick in die Liste der neuen Features von V2.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

4

Montag, 30. September 2013, 15:14

Wenn ich dem entgegensetze, was Aerosoft für Updates rausbringt, und das für lau:

z.B. Aerosoft Extended - sicherlich ist da eine große Baustelle, aber RAAS oder nun MCE gratis
Oder die Twin Otter, die nun die Amphibien- und Skiversion gratis bekommt.


Nur mal so, weil man Aerosoft ja immer gerne sofort in den Boden prügelt.
Finde halt nur ein Update für über den halben Preis des Originalprodukts ein wenig fragwürdig ...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Montag, 30. September 2013, 17:06

Stimmt. Ich erinnere mich genau, als Aerosoft den Kunden der ersten Twotter die aktuelle for free gegeben hat.

Die Duke 2.0 ist kein Update, sondern eine in vielen Punkten neu- und weiterentwickelte Version mit vielen aufgebohrten Features. Hier gibts für Besitzer der Vorversion 50% Rabatt, bei Aerosoft müssen Käufer der neuen Twotter, wenn sie die alte besitzen, 80% des Vollpreises löhnen.

Was spricht hier noch pro Aerosoft? Ach ja, dass sie im Vorfeld unfertige Addons verkaufen und die Modelle nur nach und nach liefern - als "Gratisupdate" sozusagen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

tempelhofer

Tempelhofer

wcf.user.posts: 132

Wohnort: THF

Beruf: Büro für Marketing- und Wirtschaftsfragen

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. September 2013, 20:59

DIe Jungs von Realair haben sich mal wieder mit dem Server verzockt, wie leider öfter schon :

Zitat

Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

7

Montag, 30. September 2013, 21:12

Eigentlich verwunderlich, denn FSX-Addons sind doch nicht solche Massenanzieher, dass da gleich die Server kollabieren. Serverkapazität kann man doch außerdem dynamisch mieten, bei Amazon zum Beispiel. Wenn mehr gebraucht wird, stellt Amazon automatisch mehr zur Verfügung. Nicht gratis, natürlich.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. September 2013, 21:12)


8

Montag, 30. September 2013, 21:23

Wenn ich dem entgegensetze, was Aerosoft für Updates rausbringt, und das für lau:

z.B. Aerosoft Extended - sicherlich ist da eine große Baustelle, aber RAAS oder nun MCE gratis
Oder die Twin Otter, die nun die Amphibien- und Skiversion gratis bekommt.


Nur mal so, weil man Aerosoft ja immer gerne sofort in den Boden prügelt.
Finde halt nur ein Update für über den halben Preis des Originalprodukts ein wenig fragwürdig ...


weil Du grad die TwotterX ansprichst - die neue Version wird sogar einiges nicht haben was die alte konnte , z.B. können die Ski bei der Ski/Whell Variante nicht mehr angehoben werden :thumbdown:
Viele Grüße - Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (30. September 2013, 21:23)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. November 2013, 19:02

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (wie ich zb bis heute :D ). Für die Duke V2 ist ein Liverypack erhältlich: Klick

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"