Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 2. März 2007, 16:52

Zitat

Original von Goecki
Na solchen großen Tönen glauben wir natürlich nur, wenn wir Bilder gesehen haben!! :lol: :lol: :bier:


Na, wird schon langsam. Gestern gabs den "Erstflug" mit einer 737-300 und der Beech D18S, hab FS Global 2008 getestet ....toller Unterschied zur FSG 2005 :yes:

Allerdings hab ich noch Probleme bei der Instalaltion von Austrian Airports ( :hm: )

Erst wenn ich das Thema Mesh, Landclass, Basisszenerien und TExturen durch habe (und getweakt habe) gehts weiter mit AI, Fliegern und Szenerien, Tools (FSN, etc...)
Hab eh schon Entzugserscheinungen, aber leider wirds mit der freien Zeit auch net besser :sad:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:56

Mal wieder etwas auffrischen :lol:


















:bier:
Viele Grüße :D
Axel


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:36

"Will auch haben bloß dann ruckelt das nur noch" :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

34

Montag, 11. Juni 2007, 10:16

Ja, wenn ich das sehe kommen mir die Tränen :)
Da hab ich mein individuelles AI-Paket runtergeschmissen und Traffic 2005 druffgegeben. Probleme waren zwar weg, aber ...naja, die Optik und die Vielfalt :nein:

Wenn ich die Bilder vom Doktor sehe schmeiss ich Traffic 2005 gleich wieder runter und steig diesmal ordentlich in Freeware-AI ein :yes:

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

35

Montag, 11. Juni 2007, 14:25

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ja, wenn ich das sehe kommen mir die Tränen :)

Armer Jürgen :brav: Was macht man da jetzt? "Rischdisch", man setzt noch einen drauf [SIZE=7]und stichelt ein wenig weiter[/SIZE] :lol: :lol:

Ich bin extra für dich zu deinem Heimatflughafen gesimmt und habe noch paar Leckerbissen. :) (Alle Flieger sind AI ;) )



Golden City :hm: Ist das ein Charter??
______________________________________

Wie wird wohl das Wetter in Bulgarien sein?? :urlaub:



oder Malaysia??





Ein kurzer Blick auf die Air Berlin Flotte,..



während Freebird von Rwy 34 kommend, die beiden "österreichischen Pfeile" auf Rwy 29 starten sieht.





Noch ein Bildchen während der Dämmerung.




Sollte wieder ein wenig Anregung sein, es nochmal zu versuchen. :)

Zitat

... schmeiss ich Traffic 2005 gleich wieder runter und steig diesmal ordentlich in Freeware-AI ein :yes:


:yes: Machste :) Wenn du Hilfe brauchst, weißt ja, es gibt da so ein kleines (obwohl mittlerweile großes) Forum :D

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


36

Montag, 11. Juni 2007, 14:37

Hallo Axel,

alter AI-Professor lange nix von Dir gehört, aber tolle Bilder mitgebracht und gleich dem armen :oesi: Salz in die Wunden gestreut :nein: :lol: :lol:


Nur weiter so ....... mit dem AI :thumb:, nicht mit dem Salz streuen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit