Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. September 2013, 12:33

Forum war nicht erreichbar

Ahoi liebe Mitglieder und Gäste,

leider war der Datenbankserver über die Nacht von gestern zu heute im Hungerstreik, diese Probleme wurden soeben gelöst und wir bedauern diesen Ausfall sehr :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

2

Samstag, 21. September 2013, 12:39

Moin hatte mit Juergen SMS Kontakt ... sollte jetzt wieder gehen ... wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 13:12

leider war der Datenbankserver über die Nacht von gestern zu heute im Hungerstreik, diese Probleme wurden soeben gelöst und wir bedauern diesen Ausfall sehr


Da gibt es nichts zu bedauern - sowas passiert und IMHO läuft dieses Forum fantastisch rund :thumbup: . Danke an dieser Stelle an alle Verantwortliche!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Samstag, 21. September 2013, 13:32

Danke an dieser Stelle an alle Verantwortliche!


Reiche ich gerne weiter :thx:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt