Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 09:29

Neues von Orbx [FTXG Global Vector]

John Venema kündigt heute eine neue "Überraschung" für die ganze FSX Welt an. :shocked:

Was das wohl sein wird? Mesh? Wohl kaum... ?(

Zitat

Just a heads up that we are planning a major product announcement hopefully by this weekend if we finalise all business agreements and the alpha build. It is another global product with a single installer that will dramatically change the whole sim experience when used in conjunction with FTX Global.

We will have screenshots, details and also announce a free demo which is an entire country using the new product + openLC in harmony.

Stay tuned!


Orignialpost im Orbxforum: Klick

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (12. September 2013, 22:51)


2

Mittwoch, 11. September 2013, 11:37

Der gute John Venema muss wohl etwas viel Luftanteil in seinem Horoskop haben. :D
cheers
Martin

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 12:00

?(

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Mittwoch, 11. September 2013, 19:50

Der gute John Venema muss wohl etwas viel Luftanteil in seinem Horoskop haben. :D

?(
Naja, kaum ist ein Projekt halbwegs fertig gestellt, wird bereits das nächste Projekt angerissen. Menschen, die viel Luftzeichen in ihrem Horoskop haben, sind in der Folge eben auch Luftibusse. Da braucht's dann die entsprechenden Mitarbeiter, die solche Projekte a) sauber umsetzen und b) sie danach konsequent bis zum Schluss durchziehen, d.h. Fehler ausbügeln und allfällige Schwachstellen optimieren.

ACHTUNG!
Es steht mir fern, John Venema oder seinen Mitarbeitern irgend welche Unseriositäten unterjubeln zu wollen!!
cheers
Martin

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. September 2013, 20:05

Achso :D Konnte nur mit dem "Luftanteil" nix anfangen...

Wenn man den Gerüchten glaubt scheint es sowas wie UTX zu werden....
Und naja die Mitarbeiter sind dann leider oft die Kunden (bei Orbx genauso wie bei Carenado, A2A und vielen anderen) die auf Fehler aufmerksam machen. Damit hab ich im Prinzip kein Problem, solange alles immer brav gepatcht wird und aber auch das Grundprodukt schon einigermaßen solide ist. Siehe A2A....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (11. September 2013, 20:08)


wcf.user.posts: 203

Wohnort: 10 km von LOIH entfernt

Beruf: IT

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. September 2013, 20:07

Bin auch gespannt nachdem ich am Montag grade 34 EUR für Autogen , Objekte und Terrain von OpenVFR in den Sand gesetzt habe hoffe ich nicht das es jetzt tatsächlich realitätsnahe Geländedaten oder sowas sind.

Dann muss ich nochmal 60 EUR investieren.

Wobei NickN ist ja nicht gerade glücklich mit FTX wenn man so in den simflight Foren liest :)

----

cptCaptain: Ups warst wohl etwas schneller aber wir haben das gleiche vermutet :)
Intel i7 3770K @ 4800, AsRock OC Formula 16 GB DDR3 1866 Mhz CL9 GSkill , 1x GTX770

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »331BK« (11. September 2013, 20:08)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. September 2013, 20:13

Wobei NickN ist ja nicht gerade glücklich mit FTX wenn man so in den simflight Foren liest


Ich wär auch nicht glücklich wenn mir einer das Wasser fast gänzlich abgräbt. Wenn nun noch etwas UTX ähnliches von Orbx kommt, ist wahrscheinlich so ziemlich schicht im Schacht bei UTX und GEX. Aber so ists nunmal. Das bessere war schon immer Feind des Guten. Nur scheint es als könnte NickN nicht damit umgehen...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (11. September 2013, 20:14)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. September 2013, 20:39

Nur scheint es als könnte NickN nicht damit umgehen...

Das wäre in der Tat schade. :(
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 22:50

Das Geheimnis wurde gelüftet. Es wird FTXG Vector heißen, schlanke 49€ kosten und die ganze Welt abdecken :luxhello: :luxhello:

Release: ende Oktober. Jetzt gehts ja schlag auf schlag bei Orbx.

Klick

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (12. September 2013, 22:51)


10

Freitag, 13. September 2013, 07:54

Weiterhin ist in dem von cptCaptain verlinkten Thread zu lesen, dass ORBX eine FULL DEMO von Island herausgeben wird, mit FTXGlobal, OpenLC und Vector!
Leck mich an der ... die hauen aber was raus die Jungs.

:luxhello: :luxhello:

Zitat:

Zitat

To convince more people to try FTX Global + openLC + FTXG VECTOR we have been working very hard on a demo. Not just a small area, but a complete country, and as a bonus it includes beautiful FS Global 2010 Mesh from PILOT'S as well.



The free demo covers all of Iceland. That's right, the whole country with all the FTX Global goodies included. We're going to give this whole FTX Global country with all the three layers plus mesh to you for absolutely FREE! And here are some alpha screenshots to show you how the demo is shaping up:


Quelle
Servus
Michael

11

Freitag, 13. September 2013, 08:47

Ich jdenfalls kann nichts anderes sagen als: Respekt ORBX!

Tolle Produkte, vernünftige Preise, umfangreiche Demos, kein jahrelanges Warten auf den Release (auch wenn zwei Monate warten noch zu lang sind :D )

Da dürfen sich ein paar Firmen und leute warm anziehen, diesen Herbst!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


12

Freitag, 13. September 2013, 10:20

... sehr erfreuliche Nachrichten :luxhello: !

Und mit Demo :thumbup: .... wenn ich da an die "X-Plane 10"-"Demo" denke :cursing: ...

Bin sehr gespannt !

Gruß, Lowpull !