Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 14:48

Welches Landclass benutzt ihr?

Da ich mit UTX EU in verbindung mit FTX Global ncht wirklich zufrieden bin:

Welches Landclass nutzt ihr im FSX? Egal ob ihr FTXG habt oder nicht, aber wenn ja dann vl eine kleine Anmerkung machen wie das Landclass zu FTXG kompatibel ist...

:bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

2

Montag, 9. September 2013, 17:40

Hi,

ich verwende Scenery Tech Landclass (hier klicken) und bin auch im Zusammenspiel mit FTX Global zufrieden damit.

Gruß,

Bernd

3

Dienstag, 10. September 2013, 09:48

Hi,

ich verwende Scenery Tech Landclass (hier klicken) und bin auch im Zusammenspiel mit FTX Global zufrieden damit.

Gruß,

Bernd

Ich verwende auch SceneryTech, jedoch ohne FTXG. Allerdings gefällt mir im Alpenraum das LC von UTEX besser.
cheers
Martin

4

Dienstag, 10. September 2013, 11:23

Ok, den Alpenraum habe ich nicht so auf dem Radar. Da kann ich tatsächlich wenig dazu sagen.

Gruß,

Bernd

5

Dienstag, 10. September 2013, 17:26

.... wollte nur kurz darauf hinweisen, das "Orbx" das erste "LC-Paket" in der "Pipeline" hat, und zwar für Europa :luxhello: :

http://fullterrain.com/index.html

Nachdem ich mir "FTX-Global" zugelegt habe, werde ich mir das anschauen und dann wohl auch gönnen ... da beides aus einer "Produktion" kommt, sollte es wohl gut harmonieren 8) ...

Gruß, Lowpull !

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. September 2013, 20:13

Schau Dir die Baltischen Staaten an, da siehst Du, wie schön das harmoniert.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. September 2013, 15:05

Kann ich bestätigen. UTX Europe kennt die baltischen Länder , das Kaliningrader Gebiet von Russland, die Ukraine und auch Moldawien nicht... Szenerytech schon. Wer also in Richtung Osten fliegt sollte sich Scenerytech Europa und Asien gönnen. Vor Flügen von Deutschland oder auch von Polen aus nach Osten schalte ich UT komplett ab, Haken alle raus und aktiviere Scenerytech... funktioniert gut auch und gerade mit den weltweiten ORBX-Texturen. Muss mal bei Gelegenheit was von Kasachstan oder Kirgistan oder der Mongolei z. B. zeigen... Das Schärfste bisher war die Wüste Gobi mit Landclass von Scenerytech und ORBX...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. September 2013, 15:06)