Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. August 2013, 10:36

[IVAO] IVAPv2 kickt mich nach max. einer Minute wieder.

Hallo,

Ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass IVAP v2 mich nach kurzer Zeit immer wieder kickt. Zuletzt habe ich den BBS A330 Xtreme installiert und meinen Win8 PC auf Englisch(United States) umgestellt. Ich habe schon seit Donnerstag einen Thread im IVAO Forum laufen, allerdings ohne Antwort bis jetzt. Und es passiert überall.

LG Julius

2

Samstag, 17. August 2013, 19:31

Keiner ne Idee?

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. August 2013, 12:10

Ist ein Problem, welches momentan auftreten kann. Einfach einen anderen Server auswählen und nicht den, der vorgeschlagen wird (natürlich nur machen, wenn es dich aus dem vorgeschlagenen Server rausschmeißt). ;)
Liebe Grüße
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (19. August 2013, 12:11)


4

Montag, 19. August 2013, 16:22

Ok, komischerweise funktioniert es seit gestern nachdem ich das Airbus Layout ausgewählt habe ?( aber egal hauptsache es läuft! :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jug« (19. August 2013, 16:27)


lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2013, 17:06

Ich habe es auch unter dem Airbus Layout laufen! Sieht einfach am besten aus und ist einfach zu beidienen!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.