Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. August 2013, 10:18

AN-2 Skiversion Motor starten

Hallo Flusifreunde, insbesondere Freunde der Antonov 2!
Ich habe vor längerer Zeit die An-2T for FS9/FSX geladen und es nach längerem Suchen im Internet und auch (russischen) Foren soweit gebracht, dass sie sich starten und mit ordentlichem Sound rumfliegen lassen.
Nun gibt es in diesem Paket auch eine Skiversion (AMUR). Diese lässt sich aber partout nicht starten; das VC-Panel sieht auch etwas anders aus. Mit dem üblichen Strg+E und dem 2D-Panel ist nichts zu wollen. Meine derzeitige etwas umständliche Methode ist das Starten mit einer anderen Maschine und dann das Wechseln auf die Amur. Weiß vielleicht jemand, der diese Version von Vladimir Zhyhulskiy hat, einen besonderen Trick dafür :help: .
Ich habe natürlich 8) sämtliche Manuale, readme's usw gelesen, bin aber trotzdem nicht fündig geworden. Es hat in diesem Forum 2007/2008 eine derartige Diskussion gegeben, betraf aber nicht die gesonderte Skiversion.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

2

Samstag, 10. August 2013, 10:53

Gelöst

Ich hätte meine eigenen Probleme lesen sollen: Bereits im Mai 2013 habe ich das gleiche Problem mit der Wheel-Version gehabt und auch lösen können.Es handelt sich tatsächlich um ein FSX-Problem, das in der Vergangenheit schon mehreren aufgefallen ist. Erstens gibt es bei Flightsim.com für diesen Flieger ein angepasstes Starterset, zweitens ein angepasstes Set für ordentliches Propeller- und Glascockpitaussehen und drittens habe ich ein einem Forum namens FamilyAir Group Europe die endgültige Lösung gefunden. In der aircraft.cfg muss der Wert für "power_scalar" im Abschnitt [piston_engine] angepasst (erhöht) werden und dann erst funkt es.
Ich hab die Antwort für alle geschrieben, die vielleich ähnlich Probleme haben. :luxhello:
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

3

Samstag, 10. August 2013, 14:21

Manchmal liegt die Lösung in der Vergangenheit, das kenn ich gut - hatte schon öfters nachsehen müssen was mal so war, der FSX kommt ja auch schon in die Jahre :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt