Sie sind nicht angemeldet.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:34

So, heute kann ich vermelden, dass die letzten Bröckchen Fehlerdreck von ETUH - Riege auf dem Kehrblech liegen - mein Haupttester scheint zu kolabieren, da er wohl nun auch das letzte fehlende Nummernschild gefunden hat :achtung:

Während also hier der Szenerie-Abschluss bereits angemessen mit dem Erscheinen der ersten Spotter gefeiert wird (passend dazu ein Harrier-Scramble und hoher Besuch eines Tigermeet Lynx)....




...wurde bei der Senne-Range nun nochmal richtig Gas gegeben. Wie auch in ETUH-Riege beeilt sich nun auch hier die Crew, mit Abschluss der hinzugefügten Aufbau-Phase das Kapitel "Harrier Hides"-Release endlich zu beenden.

Egal, ob Messe-Bau oder Harrier Hides Construction: Zum Schluss wird's immer hektisch und man steht sich auf den Füßen...



Langsam sieht man der eigentlich nur virtuell arbeitenden Crew den Stress an... "Haut rein!"



Na wenigstens ein paar haben ihre Arbeit schon beendet!



Alle Objekte sind für die Szenerien erstellt und tauchen auch so in den Harrier Hides auf.

Im direkten Wettlauf mit meinem ärgsten Konkurrenten BER sehe ich heute das Pendel zu meinen Gunsten ausschlagen! Ich kann es schaffen!!!! :lol2: :bier: :luxhello:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (1. Februar 2015, 20:34)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

32

Montag, 24. April 2017, 22:57

Tja, kaum zwei Jahre her und schon released:



https://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?searchid=55796323

https://library.avsim.net/download.php?DLID=199554

Trotzdem allen, die hier noch den FS9 lieben, hegen und pflegen, viel Spaß mit unserem Pack und danke für die Geduld :thx:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

33

Dienstag, 25. April 2017, 08:39

Moin Manfred,

gut Ding braucht Weile!

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit

:bier:

Grüße
Thorsten

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 25. April 2017, 09:47

Danke, Thorsten. (Übrigens Glückwunsch zum Überschreiten der 7000....)

Die Seite von Flightsim hat sich aktualisiert, ist ja klar, kommen ja täglich neue Downloads dazu. Daher hier der direkte Download-Link:

https://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php…ight&fid=196644
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (25. April 2017, 09:48)


35

Mittwoch, 26. April 2017, 09:58

Kurze Info am Rande:

Nimmt am besten den von Manfred geposteten avsim-Link, der geht bei mir mit 1,3 MB/s. Flightsim bietet hier nur 50 kb/s an!

Grüße
Thorsten

PS:@ Manfred: 7000? So alt bin ich schon :lol: Danke, aber im Vergleich zum Szeneriedesign und Programmierung ist Beiträge schreiben noch leicht ;) :bier:

36

Mittwoch, 26. April 2017, 13:49

D a n k e s c h ö n !

Ich kann mich nur wiederholen: sieht absolut klasse aus, so muss Szeneriedesign im Jahr 2017 aussehen. Toll gemacht und Gratulation :luxhello:

Jetzt wollte ich gerade die Szenerie herunterladen und entdecke da ein "fs9" im Dateiname. Ist das eine Szenerie für den FS9? Und die Bilder, die du uns zur Verfügung stellst, sind die auch aus dem FS9? Das kann doch gar nicht sein, so geil und real wie die aussehen :thumbup:

Vielen Dank für dein großes handwerkliches Geschick - es hat sich sehr gelohnt!

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. April 2017, 20:42

Danke für's Lob, Christian. Ja, ist für den FS9 - schließlich ist das Projekt ja schon uuuuuurrralt. Aber da kann man sehen, was noch alles mit Phantasie und grafischen Hilfen möglich ist...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

38

Mittwoch, 26. April 2017, 22:58


Danke für's Lob, Christian. Ja, ist für den FS9 - schließlich ist das Projekt ja schon uuuuuurrralt. Aber da kann man sehen, was noch alles mit Phantasie und grafischen Hilfen möglich ist...


Wie überraschend, die Bilder könnten auch aus dem P3D sein, sind aber aus dem FS9!? Puh, ich glaube ich steige wieder auf den FS9 um :thumb: