Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 03:07

Suche gebrauchten X52-Pro / Suche TrackIr4/5 + Clip gebraucht

Hallo Leute, werte Flieger,

ich suche:

- einen gebrauchten HOTAS X-52 Pro

- ein gebrauchtes TrackIr4 oder 5 pro

Beides darf natürlich gerne neu sein (wenn's bülliga is :whistling: ), ich muss halt bissi sparen, deshalb die Suche eher nach was Gebrauchtem. Hoffe es findet sich jemand, :thx: und

Liebe Grüße!

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:26

Hallo Mike,

zum Stick kann ich leider nichts sagen, aber für einen günsitgen Headtracker könntest du hier fündig werden
Viele Grüße


Manuel


3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 05:42

Danke Dir, ich habe auch schon mit FacetrackNoir geliebäugelt (mit Playstation Eye soll das sehr gut gehen), hab aber von einigen Leuten schon gehört, dass es nicht so toll funzen soll. Vielleicht sollt ich's einfach mal probieren - oder hast du gute Vergleichswerte? Ich fliege fast ausschließlich DCS und ein wenig Cliffs of Dover, jedenfalls Luft zu Luft - Kampf.

Bin für Angebote weiterhin dankbar!

LG

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:39

Vergleichswerte habe ich keine, da ich TrackIR noch nie probiert habe. In absoluten Werten kann ich sagen, dass FreeTrack zusammen mit dem FSX hervorragend funktioniert :thumbup:
Viele Grüße


Manuel


5

Donnerstag, 1. August 2013, 13:38

Ok cool! Ich habe mir jetzt mal die PS3 Eye bestellt und werde erst mal Facetracknoir ausprobieren, dann freetrack.

Aber SUCHE NOCH IMMER GEBRAUCHTEN X-52 PRO

Wer nur ein X-52 Pro Throttle hat, darf sich auch gern bei mir melden!

Danke!

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:52

Ist schon lange her, bin aber immer noch auf der Suche:

nehme:

trackIR gebraucht oder neu

X52Pro gebraucht oder neu

Thrustmaster Cougar gebraucht oder neu

Solange es nicht der vollpreis ist (außer mod rechtfertigt mehr zb bei Cougar), bin ich bereits gutes Geld hinzulegen!

7

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:53

Ich steh kurz davor meinen alten X52Pro wegzufeuern, den ich durch ein X55 ersetzt habe. Hauptgrund war ein massiver Wackelkontakt des Steckers, wo man den Throttle und den Joystick verbindet. Da ich ja jetzt eh einen neuen habe, kann ich ja mal zwischen den Jahren gucken, ob man das nicht vielleicht mit einem Lötkolben reparieren kann.