Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:04

Live Übertragung von Online Events (IVAO)

Für den Fall , dass Interesse besteht, kann ich anbieten mal ein organisiertes Event (Gruppenflug) am Zielflughafen Live im Netz zu übertragen. Nur IVAO. Kamerapositionen sind Gate, Runway und ILS Anflugpfad (derzeit in Erprobung) . Damit wäre es möglich die eigene Ankunft und Landung auf Video live oder bis 4 Tage nach Aufzeichnung auf meinem Kanal bei Twitch TV zu sehen: http://www.twitch.tv/simmershome.

Die Aufzeichnung erfolgt in 720p und ist auch Fernsehtauglich.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:24

Und was genau sollte da der Nutzen davon sein? Wenn ich ein Video haben will, mach' ich das doch selber oder?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:02

Und was genau sollte da der Nutzen davon sein? Wenn ich ein Video haben will, mach' ich das doch selber oder?

Im Gruppenflug? Alle Landungen? Ab ILS Pfad? Online? Alles in Echtzeit Live ins Netz streamen? Und noch selbst Fliegen?

Wie machst Du das? Mit FS Recorder in Zeitlupe. Mit Fraps unter Volllast? Alles während eines IVAO Events? Das würde mich echt mal interessieren, wie das geht. Außerdem war das nur ein Angebot. ;)
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2013, 12:11)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:47

Tja, tut mir Leid für die Frage ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Montag, 2. Juni 2014, 19:24

Änderungen bei Live TV

Leider treten beim Live Streaming immer erhebliche Qualitätsunterschiede seitens der Provider, abhängig von der Serverauslastung, auf. Bitte die Live Channels ab sofort NUR über meine Website unter “Live TV” im Menü anwählen, da ich vorher nicht sagen kann, welchen Dienst ich nutze.Wegen den teilweisen Schwankungen der Übertragungsqualität habe ich nunmehr drei verschiedene Anbieter (Ustream, Twitch und Hitbox) eingerichtet, von denen ich zum Streamen aktuell jeweils den Besten auswähle. Welcher Kanal konkret Online ist, seht ihr dann auf der Website.

Einfach in der Signatur den Live TV Link anklicken. Der führt direkt zur Auswahl
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de