Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 12:20

Airpower 2013

Ich war gestern auf der Airpower! Das Wetter war perfekt und die Show wie immer der Hammer :thumbup:
War noch jemand?
Ich stell hier mal einige Fotos rein, wenn noch jemand welche hat darf er sich gern ranhängen :thumbup:















Das restliche Album gibts HIER. Alle Fotos sind noch nicht drin...bin noch nicht ganz fertig mit aussortieren :D

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (29. Juni 2013, 19:38)


2

Samstag, 29. Juni 2013, 12:44

Ich konnte aus kurzfristigen beruflichen Gründen nicht hin, ich begnüge mich nebenher mit dem livestream:

Den gibts hier: airpower

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (29. Juni 2013, 12:45)


3

Samstag, 29. Juni 2013, 14:22

....und wer ServusTV hat, der kann das auch auf dem Fernseher sehen.

Gruß

Thorsten

4

Samstag, 29. Juni 2013, 21:07

Ich war heute bei der Airpower. Jetzt geht es erst mal nach Hause ;)

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2013, 21:22

Ich bin auch heute dort gewesen. Von mir kommt die Tage noch vielleicht ein Video.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 22:53

RedBull hat uns schon ein Video gespendet:
http://youtu.be/FTO8U6pGR-g
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:49

Die Airpower wie immer großartig! Ein Highlight für mich war die DC10. So ein Brummer...

8

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:02

Musste natürlich auch hin, obwohl kurzfristig entschieden. Tolles Programm, toller Stau bei der Abreise.... :thumbsup:
Fotos folgen später...
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:16

Oh Mann! Ich hab das total verpasst! War mir gar nicht bewusst, dass die zwei Jahre schon wieder rum sind! So ein M... :nein:
Servus
Michael

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:00

Stau bei der Abreise? oder Anreise?
Hab ich gar nicht bemerkt. Die Bahn hat viele Sonderzüge eingesetzt. Alles Bequem und supi. Zumindest von und nach Linz!
Und mit der "Sparschiene" ab 18 Euronen...
Selbst schuld wer da mit dem KFZ fährt.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:17

Also ich hatte am Freitag bei der Hinfahrt keinen Stau, und auch die Rückfahrt war staufrei. Man sollte nur zur richtigen Zeit unterwegs sein :thumbup:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

12

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:15

Selbst schuld wer da mit dem KFZ fährt
Dann fahr am Samstag früh von Wien weg (182km) und schau das du abends wieder zu Hause bist....ohne etwas vom Programm zu verpassen


Das Problem waren die Parkplätze, in die man zugeteilt wurde. Wir waren gottseidank einen 3/4std. Marsch entfernt vom Geschehen, kamen schnell auf die Strasse.
Leider waren vor dem Niklasdorf Tunnel die Asfinag mit malen beschäftigt, und hatten zwei Spuren Richtung Graz/Wien gesperrt. Toll getimt, wussten wohl nicht
was in Zeltweg abgeht. Auch mein Navi hatt brav vor dem Stau gewarnt, allerdings verbot uns die Polizei in Leoben die Autobahn zu verlassen....Sowas hab ich
noch nicht erlebt, Chaos pur....

Ein paar Eindrücke, mit ner Digicam, also nix besonderes:








:bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Juli 2013, 18:28

Noch ein paar von mir :)

(c) bei mir, also benutzt sie bitte nicht ohne meine Erlaubnis.










~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

14

Montag, 1. Juli 2013, 20:25

Ich war am Samstag und war bereits wie 2011 sehr beeindruckt.

Hier gehts zu meinem Video ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=xLoh24mBqbU
I3, 4GB RAM, DirectX11, Win7 HP, FSX SP1+2, Airbus X, PMDG 737NGX, MA Heathrow, YT: tobi991000
[url='http://www.skysimulation.de/tauschen.php?a=10094'][img]http://www.skysimulation.de/image/signature.php?sub=10094[/img][/url]