Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 8. August 2014, 17:43

DK2 eingetroffen, Tests beginnen heute Abend ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

32

Freitag, 8. August 2014, 20:00

Wär ja interessant wie das Ding mit Xp10 funtkioniert... :whistling:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

33

Freitag, 8. August 2014, 20:15

Man bekommt es meines Wissens so halbgar mit VorpX zum laufen, aber wirklich sauber ist das nicht. Nativer Support wurde aber von Austin Meyer versprochen in einem Interview soweit ich mich entsinne. In einer der kommenden Betas solls soweit sein. Bei DCS gehts schon nativ seit 1.2.9.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

34

Freitag, 8. August 2014, 21:43

Oh Klasse mhe,
schade das ich so ein Teil noch nicht habe sonst würde ich glaube ich die ganze Nacht beschäftigt sein :pepsi: . Ich beobachte Oculus schon eine ganze Weile eigentlich seit Anfang und bin später auf das fertige Produkt sehr gespannt vorallem wie es sich im FSX macht. Leider ist es zzt ja nicht ganz so gut im FSX mit der Oculus weil es wohl zu Pixelig sein soll, hoffe aber das fertige Produkt läuft im FSX ohne Probleme. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei testen und Danke für das super Review.
Flusi: FSX+ACC
Adons: PMDG 737NGX, ORBX FTX Global,FTX Vector, ORBX Open LC EU
, AS Airbus X, Fs Global 2008, REX , Active Sky Next, und
sehr viele Aerosoft Airports und FlyTampa Airports.
System:Intel Core I7 3770K
Grafik: G-force GTX680
Ram: 8GB
Windows: Windows 7 64 bit Edition