Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 14:18

Review ORBX Broome

ORBX ist wieder zu den eigenen Ursprüngen zurückgekehrt und hat sich nach langer erneut mit Australien befasst. Genauer gesagt, es wurde - endlich - der Flugplatz von Broome durch das Team um Jarrad Marshall realisiert.

Wer könnte bei Friendly Flusi besser beurteilen, ob das Werk auch gelungen ist als unser Klaus / Ubootwilli, der ja anerkannter Kenner von Down Under ist.

Lest also selbst, ob Broome Intl. gelungen ist: Klick

Viel Spaß dabei und einen großen Dank an Klaus!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Montag, 17. Juni 2013, 19:21

Auch wenn wir intern Reviews besprechen...

...Klaus - warum musst Du mir mit Deinem umfangreichen und informativen Reviews so Appetit machen???
:sombrero:


.


Grüße von Rainer

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:23

Moin,


@ flightnorton

Danke für die :blumen: Rainer ... :umfall:

@ All
Ich habe einige Bilder die beim erkunden des Platzes und der Umgebung entstanden sind einmal als kleine Diashow zusammen gefasst.
Wer nur erst mal die Bilder ohne Text sehen möchte der hat hier die Möglichkeit dazu :D


(am Besten die Auflösung auf höchste Einstellung 1080p HD )

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:15

Hallo Klaus,

danke für die Rezension!!! :thumb: :thumb:

Finde es gut, dass du auch was zu der Region gesagt hast und vor allem auch, dass du die Airlines angegeben hast, die Broome anfliegen!

Ich hoffe auch, dass demnächst noch weitere Destinationen im Norden/Westen dazu kommen. Vielleicht gibt es die ein oder andere Freeware, die nicht weit weg von
Broome liegt (für Feierabendflüge) . Da schaue ich mich bei Gelegenheit mal um oder vielleicht hat jemand hier einen Tipp?

Zu Weihnachten gibt es üblicherweise immer Rabatt im Flightsimstore auf die ORBX-Produkte ... da schlage ich dann immer zu und Broome steht nun auf jeden Fall
auf meiner Liste, da es sowohl mit Kleinflieger als auch mit Jets interessant ist.


Gruß, Micha
Gruß, Michael