Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. Juni 2013, 12:48)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Zitat
Our promo price is 15.99 euro only! That’s the best price for a product like this on the market, but note that the price will grow as updates are released.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Juni 2013, 10:40)
ich habe etwas gebraucht um das herauszufinden was das überhaupt für ein schreckliches Geräusch ist
ha da bleibt das Fenster eben zu.

Man sieht die geil aus!

Welche DLL. wird da isntalliert hab mit der Dame Problem !![]()

Angelblich soll dies eine DLL. der AN2 verusachen , bei manchen geht sogar der FSX nicht mehr .
Selbst wenn ich mich nach San Francisco hinstelle funktioniert alles ! Es ist nicht nur bei der NGX so alle Flieger die mit FSUIPC zusammen arbeiten Flight1 Cessna 182TC da hab ich zb. kein VC mehr ! In EDDM schon Bin voher über IVAO EDDM-LOWW geflogen 737, versteh Bahnhof sowas hab ich noch nie gesehen !
Bei mir im FSX ist also der Fluch der Karibik ausgebrochen kp. warum
Jetzt wo ich mit der AN2 klargekommen wäre sowas
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (9. Juni 2013, 23:48)
So habe sie mir nun auch gegönnt. Kann mir vielleicht jemand mal kurz erkläre wie genau der Engine Start wirklich funktioniert. Im manual finde ich es nicht so richtig und ich hab das gefühl bei mir kommt zu viel rauch und auch das Feuer am Schluss war dann doch sehr ungewollt.

http://youtu.be/-qyZFASOAe0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (11. Juni 2013, 19:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. Juni 2013, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (12. Juni 2013, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Juni 2013, 20:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH