Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Mai 2013, 20:31

WOAI-Traffic

Moin,

hab 2 Sachen:

1. Ich habe alle Packs von WOAI geladen und installiert, aber irgendwie finde ich, dass trotzdem sehr wenig los ist, obwohl ich Verkehr auf 100% habe. In Palma sind ca 50% der Parkpositionen (wenn nicht noch mehr) frei, gleiches gilt für andere Airports. Woran liegt das? möchte möglichst viele Flieger an den Gates etc. haben.

2. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie genau ich z.b. für Air Berlin die alten Texturen der AIs durch die neuen ersetze? das habe ich noch nicht ganz rausbekommen :)

MfG

Follow us on Facebook!

2

Montag, 27. Mai 2013, 20:45

1. Ich habe alle Packs von WOAI geladen und installiert, aber irgendwie finde ich, dass trotzdem sehr wenig los ist, obwohl ich Verkehr auf 100% habe. In Palma sind ca 50% der Parkpositionen (wenn nicht noch mehr) frei, gleiches gilt für andere Airports. Woran liegt das? möchte möglichst viele Flieger an den Gates etc. haben.


Hallo Friedolien,

nun, ganz ehrlich gesagt kenne ich eine volle Rampe (100%) nur Nachts! Genauso wie ich schon komplette Vorfelder komplett leer gesehen habe. Von daher hört sich das für mich stimmig an.

Schaue doch einfach mal auf die Webseiten des Flughafen und studiere mal die Ankunft- und Abflugseiten, könnte sehr interessant sein :pfeif: ;)

Gruß

Thorsten

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:26

Hoi,
hab ein kleines Problem mit WOAI :D

Ich habe irgendwie Delta Airlines zeimal installiert, und jetzt meckert der FSX beim Start. kann mir jmd. sagen, wie ich das beheben kann, ohne jeden doppelten Flieger immer einzelnt zu löschen? :D kann ich die Packs seperat irgendwo löschen?

MfG

Follow us on Facebook!

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:34

Mit dem Installer beide Packete deinstallieren. Dafür musst du nur in den Expertmodus wechseln. Danach dann einfach Delta noch einmal installieren.
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


5

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:46

Perfekt, super danke dir :)

Follow us on Facebook!