Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troublegum

Irgendwas halt

  • »Troublegum« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Weinbergen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 21:10

Database Suche

Ich wollte die Database gerade dursuchen, leider will das nicht so recht :help:

Zitat

Fatal error: Template compilation failed: unclosed tag {icon} in template 'downloadDBSearchResult' on line 26

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:03

Moin,

hast Du die richtige FF Adresse (http://www.friendlyflusi.at/ ) und bei welcher Datei die runter laden wolltest tritt der Fehler auf. Oder ist dies generell ??

Mit welchem Browser .... ?(


Ich habe keinerlei Probleme, habe verschiedene Dateien herunter geladen, alles OK.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:11

Guten Morgen,

jupp, den Fehler habe ich auch!

Wenn ich den Reiter Database nehme erscheint dann die Seite Download Database.
Die Eingabe zum Suchen trägt dann den Titel "Downloads suchen" (Im Forum steht dort "Suchbegriffe eingeben").
Wenn man dann in diesem Feld etwas einträgt kommt eine Fehlermeldung:

Zitat


Fatal error: Template compilation failed: unclosed tag {icon} in template 'downloadDBSearchResult' on line 26

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=12002
Information:

error message: Template compilation failed: unclosed tag {icon} in template 'downloadDBSearchResult' on line 26
error code: 12002
file: /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (117)
php version: 5.2.5
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Sun, 19 May 2013 08:06:52 +0000
request: /index.php?page=DownloadDBSearchResult&searchID=606576&highlight=gianni
referer: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=DownloadDB
Stacktrace:

#0 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(31): TemplateScriptingCompiler->compileString('downloadDBSearc...', '{include file="...')
#1 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/system/template/Template.class.php(360): TemplateCompiler->compile('downloadDBSearc...', '{include file="...', '/var/www/je/fri...')
#2 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/system/template/Template.class.php(264): Template->compileTemplate('downloadDBSearc...', '/var/www/je/fri...', '/var/www/je/fri...')
#3 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('downloadDBSearc...')
#4 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/page/DownloadDBSearchResultPage.class.php(99): AbstractPage->show()
#5 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): DownloadDBSearchResultPage->show()
#6 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#7 /var/www/je/friendlyflusi.at/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('DownloadDBSearc...', Array, 'page')
#8 /var/www/je/friendlyflusi.at/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}



Ich denke, da werden unsere Kollegen von der Technik mal ran müssen

Danke und Gruß

Thorsten

Edith: das ganze mit dem Firefox in der aktuellen Version

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:07

Welches Theme für die Benutzeroberfläche habt ihr eingestellt?

Da ich das mit meinen Setting nicht reproduzieren kann bitte eine ganz genaue Schritt für Schritt Anleitung was man wo wie anklicken muss damit es sich auf die Nase legt. Dann kann ich das wohl auch beheben. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:49

Welches Theme für die Benutzeroberfläche habt ihr eingestellt?

Da ich das mit meinen Setting nicht reproduzieren kann bitte eine ganz genaue Schritt für Schritt Anleitung was man wo wie anklicken muss damit es sich auf die Nase legt. Dann kann ich das wohl auch beheben. :)

:bier:



Hallo Martin,

Zitat

Wenn ich den Reiter Database nehme (also klicke) erscheint dann die (Foren-)Seite Download Database.
Die Eingabe zum Suchen ist ja oben in der Grafik über den Reitern Galerie / Forenzeugs und trägt dann den Titel "Downloads suchen".
Wenn man dann in diesem Feld etwas einträgt kommt eine Fehlermeldung:


Das Thema ist das Hausstandartthema der Benutzeroberfläche.

Firefox ist 20.01.

Als Suchbegriff kannst Du alles nehmen, am Besten "Glocke" oder einen anderen User, der dort etwas hinterlegt hat. Aber auch Cessna bringt den Fehler (Sounddateien sind von ArezOne für eine Cessna vorhanden, somit sollte die Suche gehen).

Brauchst Du noch mehr Infos?

Gruß

Thorsten

Edith: Forenstil ist egal! Fehler kommt bei mir immer!