Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:31

MIP Universell einsetzbar

Hallo, ich biete Euch hier ein Universelles MIP an. - Das MIP aus MDF Holz gefertigt (das Oberteil kann abgenommen werden)
Incl. Monitorständer über das gesamte MIP, ebenfalls aus MDF gefertigt

Standort ist Cuxhaven.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, beinhaltet das Angebot folgende Teile:

MIP incl. Monitorständer

SAITEK Switch Panel

1x 24 Zoll Samsung Monitor

1X SAITEK PZ45 PC PRO FLIGHT THROTTLE QUADRANT (Incl. Umbausatz wie auf dem Bild zu sehen ist).

1X Sait Joyst. Pro Flight Yoke System (Incl. Umbausatz wie auf dem Bild zu sehen ist).


DER PREIS: 200,00 EURO


Gruß Max :rundum:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Campino« (24. Mai 2013, 10:37) aus folgendem Grund: Preisänderung


2

Montag, 10. Juni 2013, 14:24

Es ist nur noch das MIP selber zu haben. Also alles was aus MDF ist.

Preis: 120,00 Euro
Gruß Max :rundum:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Campino« (24. September 2014, 13:58)


3

Dienstag, 2. September 2014, 11:13

Universal MIP

Hallo Campino

Ich habe Interesse an diesem MIP. kannst Du mir ein aktuelles Foto senden. Kann ich auf der Oberseite auch das GoFlight EFIS+MCP pro einbauen? Jetzt kommt der Knackpunkt, ich wohne in Österreich.

Lg Wolfgang

4

Donnerstag, 25. September 2014, 21:09

Melde dich doch noch mal, dass MIP ist noch zu haben.
Gruß Max :rundum:

5

Samstag, 27. September 2014, 15:19

Servus Max

Da ich keine Antwort mehr erhalten habe, habe ich mich in einem anderen Forum umgesehen. Da bin ich dann fündig geworden und habe dort zugeschlagen. Daher muß ich Dir leider eine Absage erteilen. Es tut mir leid.

Lg Wolfgang

6

Samstag, 27. September 2014, 16:56

Kein Problem Wolfgang, danke für die Information.

Für alle anderen, dass MIP ist noch zu haben.
Gruß Max :rundum:

7

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:52

Servus Max
Der Verkauf von dem anderen MIP ist leider gescheitert, da sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet hat. Kannst Du mir ein aktuelles Bild senden oder mailen. Weiters bitte ich Dich mir genau mitzuteilen wieviel alles mit Versand kosten würde.

Lg Wolfgang