Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:02

Review ORBX Süd Alaska

Hallo,

ich habe ein Review der Flächenszenerie ORBX Südalaska in die Database -- Reviews --- hochgeladen .

Ich hoffe es kann ein wenig dazu beitragen offene Fragen zu klären oder zumindest ein wenig einen Eindruck vermitteln wie es denn gelungen ist, das Addon.
Ich war 2010 selbst in der Gegend und konnte daher einiges zwischen virtueller und realer Welt vergleichen. Ich persönlich bin begeistert von SAK.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit