Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. April 2013, 15:39

Neue VA sucht Team

Hallo,

Wir suchen ein Team für eine neue VA. Es sollten ca. 3 Leute sein, darunter ein Painter. Näheres zur VA gibt es noch nur per PN. Es gibt kein Mindestalter, ihr sollt ein Teamplayer sein.

LG Julius

2

Samstag, 27. April 2013, 16:51

Hallo Julius,

wenn ich das richtig verstehe wird es hier keine Antworten auf eventuelle Fragen geben ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Samstag, 27. April 2013, 16:54

Doch aber noch nur PN, weil wir noch nicht so viel bekannt geben möchten. Per PN gibts alle Informationen.

4

Samstag, 27. April 2013, 16:59

Ach so, wenn dann noch etwas hier folgt, dann lasse ich den Thread auf, ansonsten kann man das ja schließen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Samstag, 27. April 2013, 17:01

Also ein paar Informationen:

Hubs: EDNY, LSZR
Flotte: 1 E195, 3 Dash 8 Q400, 2 A320

Wir haben bereits eine Lizenz für VAFS und wollen realistisch fliegen.

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. April 2013, 18:52

So und das waren auch mal die Initial Infos, kannst jetzt schließen! Damit das nicht so endet wie im flightx.de :D
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

7

Samstag, 27. April 2013, 19:54

Nun, von Flight auf Friendly Flusi zu schließen.... hier geht es durchaus gesittet zu.

Nur solltet Ihr Euch mal Fragen, ob Ihr mit Eurer Strategie wirklich gut beraten seit. Besonders, wenn man sich über die Stimmung und Bemerkungen aufregt aber mittels entsprechender Kommentare noch selber Öl ins Feuer gießt!

Dann wäre es auch interessant, wenn Ihr Euer Konzept erst mal in Ruhe überlegt, die Rahmenbedingungen legt und dann an die Öffentlichkeit geht. Warum? Nun, vor noch nicht mal 4 Wochen wurde ein Fred begonnen: Suche dringend Painter für GA-Projekt

Somit dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn keine Resonanz kommt oder aber eine entsprechende kritische Resonanz.

Ansonsten entscheidet immer noch das Team, wann wir einen Fred schließen. Genauso wie man mal überlegen kann, wo Spam anfängt und ob man dann entsprechende Freds in den entsprechenden Bereich verschiebt.

Gruß

Thorsten

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2013, 20:02

Der Thread von vor 4 Wochen hat aber recht wenig mit der jetzigen VA zu tun!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

9

Samstag, 27. April 2013, 21:58

Hallo Felix, hallo Julius,

mal eine Frage: diese neue VA, um die es in diesem Fred geht, ist das ein Gemeinschaftsprojekt von Euch oder ist das ein Projekt von Julius alleine?

Gleiche Frage stellt sich mir bei der GA-VA, die hier: http://friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=25109 behandelt wird.

Dann habe ich auch mal gleich eine Frage zu der Flotte, die hier erwähnt wird: wie wird die Flotte eingesetzt? Konkret: sollen die genannten Flugzeuge von Euren Hubs aus fliegen?

Danke und Gruß

Thorsten

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2013, 22:11

Ja das ist ein gemeinschaftsprojekt, die Idee stammt aber glaub ich von mir. Die gennaten Flugzeug (sind nur ncoh 2 320 und 4 Dash 8') fliegen von unseren Hubs (EDNY, LSZR) Die GA-Flotte macht das ein bisschen anders, ist sowas wie Car 2 Go+1 Rettungshubschrauber.
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (27. April 2013, 22:15)


11

Samstag, 27. April 2013, 22:15

Hallo Felix,

vielen Dank für die Info.

Gruß

Thorsten

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. April 2013, 10:14

Ao wir haben bis auf einen Painter alle gefunden!
PS: Denken auch gerne über gegenleistungen nach! Bräuchten nur einen Vorschlag!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

13

Sonntag, 28. April 2013, 16:52

Auf Wunsch wurde hier abgeschlossen

Gruß

Boxi