Sie sind nicht angemeldet.

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 10:38

LOAJ, ÖAMTC Stützpunkt Donaustadt

Hallo ich suche eine Scenery für das oben gennante Helipad! Ist mir eigentlich auch egal ob ich mich wo anmelden muss oder so! Da ich aber in unmittlbarer nähe zu dem Stützpunkt wohne und ich eigentlich täglich den C9 über mich fliegen sehe hätte ich halt den mal gerne im FSX!

EDIT: Desweiteren wäre auch eine umsetzung des SMZ-Ost sher toll!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (27. April 2013, 10:46)


lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:07

Also ich möchte ja nicht nerven aber hat den nichtmal jemand ansatzweisse Ideen wo ich das herbekommen könnte?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:27

Naja wenn auch Google nix findet bezweifle ich dass es diese Scenerien gibt... :leider:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (2. Mai 2013, 07:27)


4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:24

Idee:
http://www.fsdeveloper.com/forum/fsdevdownloads.php
Irgend wann hatte ich mal angefangen, alles was ich haben wollte u. was es nicht gab, selber zu basteln. Nicht so schön, wie von Aerosoft, nur mit default Bibliotheksobjekten, ACC hat noch welche dazu, aber dafür ruckelfrei u. mit viel Frame.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (2. Mai 2013, 19:25)


5

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:38

Hallo Felix,
ich kann rolfuwe nur beipflichten. Ich habe selbst zumindest die Heliports, die es im FS9 in Wien gab, mit ADE selbst nachgebaut, weil sie mir fehlten. Je nachdem wie genau die der Wirklichkeit entsprechen sollen, ist das mehr oder weniger schwierig. Das SMZ-Ost (Donauspital) hab ich erst kürzlich besuchen müssen, wobei mir der sicherlich nicht schwierig zu erstellende Heliplatz aufgefallen ist und hab mich entschlossen, dort was hinzubauen. Vielleicht sollte man aber noch warten, bis der derzeit im Neubau begriffene Teil fertig ist und vielleicht der Platz gewechselt wird;)
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.