Sie sind nicht angemeldet.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 11:22

Insel Saba

Guten Tag zusammen,
bei dem Wetter nachträglich frohe Ostern zu wünschen, wäre sicher etwas zynisch, also komme ich gleich wieder einmal zu einem Problem. Ich habe mir vor Jahren für den FS9 die Insel Saba in der Karibik herunter geladen (saba2004.zip) Das ist die Insel mit der extrem kurzen Landebahn. Diese Szenerie habe ich die Jahre über auch erfolgreich immer wieder benutzt. Heute Morgen sah ich eine neue Saba Szenerie bei Afsim und habe mir die herunter gezogen und wollte mal schauen, was daran vielleicht besser ist. Hätte ich es lieber nicht getan. Irgendwie funktionierte die Installation ni8cht und ich habe sie wieder gelöscht und die alte wieder aktiviert. Der Platz ist auch da und die parkenden Autos auch, aber das Terminalgebäude fehlt jetzt und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich die alte Szenerie wieder komplett herstellen kann. Vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein. Das wäre toll, denn ich verwende den Flugplatz ziemlich häufig.

Allen Besuchern hier einen schönen Tag
Manfred
Gruß
Manfred

2

Mittwoch, 3. April 2013, 11:32

Die Szenerie einmal komplett deinstallieren, Registry säubern, und dann, nach einem Neustart wieder neu installieren!
Ebenfalls einen erfolgreichen Tag, wenns nicht funzen sollte, melde dich wieder!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2013, 11:33

Eventuell ist es kein guter Tip... auf Payware umzuschwenken. Ich tue es aber trotzdem und hoffe, es kann Dich überzeugen.

http://secure.simmarket.com/flytampa-maa…(de_2354).phtml

Da sind Saba und St. Barthelmy mit drin... und es lohnt sich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2013, 14:55

hallo Gernot und Andreas,
vielen Dank für Eure schnelle Reaktion. Payware ist für mich leider nicht drin, aber ich denke auch, alles noch einmal de-installieren und neu machen, aber an die registry trau ich mich einfach nicht ran. Sehe auch eben, das auf St. Maartin plötzlich die Palmen rechts neben der Startbahn fehlen. Ob das irgendwie zusammenhängt? Den Juliana Airport habe ich meines wissens damals separat als solchen installiert. Kann es sein, das Saba dabei war?
Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (3. April 2013, 14:55)


5

Mittwoch, 3. April 2013, 15:05

Hier ein Tool für die Registry: KLICK

Einfach nach der Deinstallation ausführen! (Keine Angst, ist ein gutes erprobtes Tool)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. April 2013, 15:29

danke für den Tip. Hab mir das tool runter geladen, trau mich aber trotzdem nicht ran. ich werde mal sehen, ob ich jemanden finde, der mit dabei helfen kann.
vielen Dank trotzdem
Gruß
Manfred