Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 08:47

Neues Update AS Manhatten

Hallo,

von Aerosoft gibt es mal wieder ein neues Update von Manhatten X, nach V110, V120 nun V130. Ich wollte es gleich installieren, jedoch ohne Erfolg. Das Programm will dass ich erst die Vorgängerversion installiere. Von der ist mir aber nichts bekannt. Die genannten Updates habe ich bereits installiert. Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es noch ein zusätzliches Update?

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 10:29

Ich finde auf der Aerosoft-Site nur das Wochen-Angebot rechts mit gesenktem Preis 13, €.
Ich habe V. 1,20. Unter Updates in der Dropdown-Liste ist Aerosoft Manhattan X gar nicht mehr aufgeführt. Oben beginnt die Liste mit der Falcon...
Woher Du das Update 1.30 hast kann ich daher nicht ersehen. Scheint ein Auslaufmodell zu sein.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

3

Montag, 4. März 2013, 15:57

Woher Du das Update 1.30 hast kann ich daher nicht ersehen. Scheint ein Auslaufmodell zu sein.


Tach :tag: ,

ne,ne das Update ist schon bei AS zu bekommen ;) . Unter FAQ/Updates bzw. je nach gekaufter Version Box oder Download eben im jeweiligen Update Ordner.

Das Programm will dass ich erst die Vorgängerversion installiere.


Auch das ist so nicht ganz OK .... :D bei mir will er das ich die Vorgänger Versionen kompl. Deinstalliere. Schau mal nach, ob du da nicht etwas falsch gelesen hast eventuell .

Denn mit 300 MB ist der DL schon ganz ordentlich.

Zitat



Aktuelle FSX Version (DVD Nutzer) => V1.30

Die aktuelle Manhattan X (FSX) Version für die Nutzer der DVD Version von Manhattan X.

Achtung: Diese Version benötigt eine Seriennummer der Manhattan X DVD.

Kunden der Download Version finden die aktuelle Version in Ihrem Downloadshop Account.

Downloadgröße: 300 MB
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 16:46

Zuerst mal vielen Dank für eure Hinweise.

Nun weiß ich auch, warum ich das Update nicht finden konnte. Es war entgegen meiner sonstigen Gewohnheit garnicht registriert. :hail: Das kam so:

Ich habe viele Addons, auch von Aerosoft. Gekauft hatte ich es in Paderborn bei der Konferenz, und registriert hatte ich es auch sofort.
Ein Jahr später aber erschien eine neue Ausgabe, V.1.20, und da ich gerade wieder bei der Paderborner Konferenz war, tauschte mir Aerosoft die DVD einfach um.
Die hatte natürlich eine neue Nr. Diese neu zu registrieren hatte ich versäumt.... Kein Wunder, dass die in der von mir registrierten FAQ/Update- Liste nicht aufgeführt war.

Nun habe ich , euch sei Dank :bier: :thx: , die Registrierung nachgeholt, konnte somit die Version 1.30 downloaden und installieren, wobei die alte erst deinstalliert werden musste.
Und den Launcher habe ich auch gleich neu mitgelaunscht... (schreibt man natürlich ohne t :D )
Was sich geändert hat, wird sich gleich zeigen, wenn ich über die Wolkenkratzer knattere :thumb:

Jetzt ist am Ground Zero das neue Ersatz-Gebäude für die Zwillingstürme da, welches ich allerdings schon vorher als Freeware hatte.
Aber die Szenerie ist jetzt viel natürlicher, stimmungsvoller, zumindest wenn man als Mission mit dem nervösen Heli fliegt. Update hat sich gelohnt
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (14. März 2013, 10:07)