Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (21. Mai 2013, 17:43)
Wie würde es bei diesem PC denn eigl. mit dem Wilco A320 und der Ifly 737NG aussehen?Zitat
Ich selbst habe auch noch einen Dual Core im Einsatz allerdings den
etwas kleineren mit 3,1GHz. Und der hat völlig für den FS9 ausgereicht
mit Addons bis zum Abwinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (15. Mai 2013, 16:57)
Zitat
Wie würde es bei diesem PC denn eigl. mit dem Wilco A320 und der Ifly 737NG aussehen?
Kann man da auf standard scenerie höhere FPS Raten erzielen? (24-30?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (18. Mai 2013, 11:52)
Zitat
Typ / Formfaktor: Intel Pentium D 945
Anz. der Kerne: Dual-Core
Cache-Speicher-Details: L2 - 4 MB - 2 x 2 MB
64-Bit-Computing: Ja
Prozessoranz.: 1
Taktfrequenz: 3.4 GHz
Bus-Geschwindigkeit: 800 MHz
Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket
Herstellungsprozess: 65 nm
Thermal Design Power: 95 W
Temperaturspezifikationen: 63.4 °C
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (18. Mai 2013, 15:38)
Thread kann geschlossen werden.
Ich hab schon mal geschaut allerdings sind dort viele Threads und ich hab noch nichts passendes gefundenZitat
Schau mal, ob es in einem Unterforum schon Beiträge zu Deinen neuen Ideen gibt...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH