Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:02

Rio, Sao Paulo und Natal... Städtepack

Schon seit einer Weile im Gespräch... jetzt auch bei Simmarket zu haben...

http://secure.simmarket.com/paolo-ricard…(de_7259).phtml

Das Ding ist vom reinen Umfang gigantisch, der größte Download, den ich je bei Simmarket gekauft habe. Ich bin gerade beim Download. In den nächsten Tagen hoffe ich, dazu was sagen zu können. Vom Umfang her ist selbst Fly Tampa Dubai ein Klacks dagegen. Mal sehen, was an Flughäfen drin ist. Rio Santos Dumont und Natal sind wohl dabei, der Beschreibung nach zu urteilen. Ich hoffe, der Autor schiebt die Teile 1-4 auch bei simmarket nach. Wenn nicht... hier ist die Quelle... Dann kaufe ich mal ein wenig ein, falls Nr. 5 mich überzeugt.

http://www.terra-brasilis.org/brasil-sce…x-hi-resolution-
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:22

Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Trage mich auch mit dem Gedanken, diese Szenerie zu kaufen, zumal ich kürzlich GEX für Südamerika gekauft habe und daher diesen Kontinent näher befliegen möchte. Auch ist die Frage, wie sich Rio mit den bisherigen Airports von Tropicalsim verträgt.
Grüsse aus Wien

Kurt

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:48

Bin schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen. Trage mich auch mit dem Gedanken, diese Szenerie zu kaufen, zumal ich kürzlich GEX für Südamerika gekauft habe und daher diesen Kontinent näher befliegen möchte. Auch ist die Frage, wie sich Rio mit den bisherigen Airports von Tropicalsim verträgt.



Genau auf die Info warte ich auch mit großer Spannung, da die Szenerie nach den Screens zu beurteilen super aussieht und ich Rio SBGL 2012 besitze...


Die genannte Szenerie gibt es zur Zeit übrigens für 12.85 € anstatt 21.42 € ...


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (21. Februar 2013, 16:49)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:37

Rio de Janeiro... Licht und Schatten. In loser Folge werde ich ein paar Bilder einstellen und hoffe, es wird von Nutzen sein.

Um die Ordnung im Forum behalten, mache ich es im Sceenshot-Thread.

FSX MEGA ROUTE RIO SAO PAULO AND NATAL CITY PACK 5 - Licht ... und Schatten. Versuch einer Bestandsaufnahme.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Februar 2013, 23:39)