Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2013, 18:44

McPhat/Coolsky bauen Fokker 50 - Screenshot

McPhat baut sein erstes Flugzeug, zusammen mit Coolsky. Quelle:

McPhat Studios Blog

https://www.facebook.com/mcphatstudios

Quelle Bild: AirDailyX/FB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (18. Februar 2013, 18:48)


2

Montag, 18. Februar 2013, 19:10

Danke!
Gott sei dank mal was anderes wie Boeing und Airbus!
Servus
Michael

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 19:56

Ein wirklich hässlicher Vogel, aber auch eine Lücke im FSX. Ich denke, dass er doch auf grosses Interesse bei den Simmer stossen wird. Und er wird wohl auch in meinem Hangar landen, falls er einigermassen gut umgesetzt wird.
:thumbup:

Auch ich bin mit ihm (und der F-27) in den 80er und 90er geflogen ... ach, das ist schon lange her :zzz:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 22:33

Air Baltic hat sie wohl gerade ausgemustert. In Riga stehen einige Exemplate "nackt" und in weiß herum. SAS hatte ja mal beachtliche Anteile bei Air Baltic (es war deren beste Zeit) Die Fokker 50 wird bei mir sicherlich in den Hangar kommen. Interessant, das der Chefdesigner von Coolsky ja mal für den FS 2002 ein F. 27 als Freeware gebaut, die ihrer Zeit damals voraus war...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. Februar 2013, 22:33)


5

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:27

...und dann mit der City Jet Fokker 50 nach London-City :flieger: :thumbup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

GarfieldDerKater

Fokker Jockey

wcf.user.posts: 208

Wohnort: EDNW

Beruf: Ich weiss, was in deinem Essen ist :-)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:04

Ein wirklich hässlicher Vogel, aber auch eine Lücke im FSX. Ich denke, dass er doch auf grosses Interesse bei den Simmer stossen wird. Und er wird wohl auch in meinem Hangar landen, falls er einigermassen gut umgesetzt wird.
:thumbup:


:thumbup: bestätigt!

Dann kann in Augsburg wenigstens virtuell wieder etwas "Leben" einkehren. DenimAir flog zwei Jahre mit der F50 ab EDMA
Viele Grüße


Manuel


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. März 2013, 14:01

Aha, das hatte ich befürchtet. Schaut Euch mal die Felgen an, ganz klar Gebrauchtteile. wetten das die das Ding nachher als "NEU" anpreisen. ;) ;) ;)

Sieht sehr geil aus.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

9

Freitag, 29. März 2013, 14:01

Hi!

Sollen das unbearbeitete sog."in Game" Bilder sein?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! 8|
...runter kommen SIE ALLE

10

Freitag, 29. März 2013, 15:52

Sehr schön, eine Featureliste ist ja noch nicht fertig. Wer hat den Erfahrung mit Coolsky was die Systemtiefe anbelangt? Habe noch nie einen Flieger von Coolsky genutzt.
Gruss McFly


11

Sonntag, 20. März 2016, 09:50

Habe heute aus Zufall mitbekommen das Coolsky/McPhat an der Fokker 50 arbeiten (oder zumindest arbeiteten). Was ist seit 2013 eigentlich aus dem Teil geworden? Die Screenshots sahen ja vielversprechend aus und Coolsky ist bezogen auf die Systemtiefe ziemlich gut. ?( :hm:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

12

Sonntag, 20. März 2016, 13:03

Bisher hat sich dort nicht viel mehr getan mit der Fokker, auf der McPhat-Seite steht das Projekt still seit 2013/2014

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt