Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 08:33

Hilfe bei REX-Update

:tag:

bin ein wenig überfordert und brauche bitte Hilfe :thx:

Ich habe REX Essential HD, Version 3.0.2012 Build 0522. Habe nun im REX-Forum meine Orderdaten in die Signatur eingetragen und warte auf Verification.

Was ist denn nun die neueste Version und woher bekomme ich die ?(

:bier:
Gruß


2

Samstag, 16. Februar 2013, 09:13

Morgen,

Die Verifikation braucht du doch nur, um zusätzlich auch die Overdrive Dateien herunterladen zu können. Dazu erhält du nach Freischaltung Zugang zu einem weiteren Unterforum.
Oder meinst du was Anderes? :kaleun:

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:30

Hallo Juergen !

Meine Version(sollte die neueste sein) ist 3.5.2012.1029

Sie "heißt": REX essential + overdrive HD
High-Definition Environmental&Weather Package

Eigentlich findet man in deren Forum alles gut erklärt,vielleicht solltest du nochmal nachschauen.
Sonst gilt wie immer:Wenn es nicht klappt,PN an mich,dann machen wir es mit TS3(oder Telefon) und Teamviewer gemeinsam.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN