Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:07

Terra Brasilis Mega Rio de Janeiro 2012 X

Da ist wohl was ganz großes aus Südamerika im Anflug.
So zumindest konnte ich es im AS Forum lesen ( Aerosoft )

Zitat

This Brazilian scenery is worth every penny ... I hope you enjoy this somewhat different video




Da lassen wir uns doch gerne mal überraschen oder :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 04:18

Na ja, mal abwarten, auf westfälische Ankündigungen dieser Art geb' ich erstmal aus gegebener Veranlassung wenig... ;)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 06:28

Hab ich schon hammer !! 30fps im VC bei der NGX!

ps. keine sorge bei dem bild habe ich noch rechtzeitig auf autobrakes 3 geschalten ;-)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (3. Februar 2013, 06:30)


4

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:17

Na ja, mal abwarten, auf westfälische Ankündigungen dieser Art geb' ich erstmal aus gegebener Veranlassung wenig... ;)


Moin Jens,

Da würde mich die gegebene Veranlassung doch sehr stark interessieren ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit