Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 16:07

Carenado entwickelt die SR22GTSx Turbo

Hi,
auch wenn ich leider den Simulationswert der Carenado- Produkte regelmässig für meinen persönlichen Geschmack als "nicht fertig und nicht ausgereift, grauselige massive Grundlagenfehler übertragen sich von Produkt zu Produkt" einstufe - die Produkte gehören allemal hier im Forum erwähnt. Es sind wirklich immerwieder wunderschöne, fast perfekte Aussenmodelle wenn man sie nach ihrer Texturierung beurteilt. Der Hersteller ist ohne Zweifel für den breit aufgestellten Simmer und Flugzeugliebhaber ein Muss im virtuellen Hangar.

Hier eine Neuerung, die SR22 kommt mit simulierten Reflektionen in der Propellerkreisfläche, schön auf dem angehängten Bild zu sehen. Ein toller und schneller Flieger für ein breites Einsatzspektrum.

Quelle: Facebook (auch ohne account zugänglich).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (12. Januar 2013, 16:09)


2

Freitag, 1. Februar 2013, 20:05

Sie ist erschienen....









Zitat

SR22 GTSx Turbo
HD SERIES FSX/P3D

Special Features
-Carenado G1000 Perspective (PFD and MFD) with
GFC 700 Control Unit.
-Windows lighting scratches effect
-Dynamic propeller shines effect.
-Lighting rendering system. Landing, taxi, strobe and
beacon illuminate objects and ground.
-3D stereo sounds.
-Knobs and switches sounds.

Features:
Carenado G1000 Perspective (PFD and MFD) with GFC 700 Control Unit
-Normal and Emergency Checklist on screen
-TAWS and TCAS with visual and audible alerts
-Fully customizable (AUX page included)
-Inset map with traffic, topographic and terrain awareness option
-3 different wind option display
-Special full engine section with fuel lean assistant
-MFD map with traffic, topographic and terrain awareness display option

HD quality textures (2048 x 2048)
3D gauges

Included in the package:

5 HD liveries.
1 HD Blank livery
2 models (1 and 2 pilots on board)
Carenado G1000 Perspective PDF
SR22T Emergency Checklist PDF
SR22T Normal Procedures PDF
SR22T Performance Tables PDF
SR22T Reference PDF
Recommended Settings PDF
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 20:26

Sie ist erschienen....


Ja toll...nur leider für mich (und scheinbar viele andere auch) aufgrund der miesen FPS unfliegbar. Meine NGX ist framefreundlicher als dieses kleine Vögelchen.... :angryfire:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2013, 10:22

Wow, so heftig ist der kleine Vogel? Dann darf er auch nicht in meinen Hangar :thumbdown:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2013, 10:36

Also scheinbar funktionierts bei einigen ohne Schwierigkeiten...ich gehör leider nicht dazu... :leider:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Februar 2013, 16:08

Frametechnisch bei mir kein Problem,auch "gute"Add-on Szenerien sind gut fliegbar.In diesem Fall "Scilly Islands",
und um die ging es auch bei den Bildern.












Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2013, 18:12

OT: HAMMER SCENERY :punk: :pop2:

Zum Thema...
In der Aussenansicht ists ja nicht so schlimm....auch wenn man die beiden MFD's abschaltet gehts. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Nur interessehalber...wie sind deine PC Daten? Gibts ja nicht dass es bei den einen geht und bei anderen wiederum gar nicht...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

8

Samstag, 2. Februar 2013, 18:17

OT: HAMMER SCENERY :punk: :pop2:

Zum Thema...
In der Aussenansicht ists ja nicht so schlimm....auch wenn man die beiden MFD's abschaltet gehts. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Nur interessehalber...wie sind deine PC Daten? Gibts ja nicht dass es bei den einen geht und bei anderen wiederum gar nicht...



Vielleicht tröstet Dich das etwas, so unbedenklich ist die Carenado auch bei mir nicht. Ich besitze einen zeitgemäßen PC mit SSD und einer GTX 670. Die Performance meiner anderen Paywareflugzeuge, wie z.B. PMDG usw. ist gut.
Bei Frankfurt Egelsbach von Aerosoft kommt es im Zusammenhang mit dem 3D-Glascockpit auch bei mir zu lFramerateeinbrüchen, die sich mit leichten Rucklern bemerkbar macht. Ich fahre den FSx allerdings auch mit relativ hohen Einstellungen und habe zwei Monitore an der Grafikkarte... :pfeif:


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (2. Februar 2013, 18:17)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Februar 2013, 18:22

Vielleicht tröstet Dich das etwas


Trösten..naja ich finde es nur irgendwie merkwürdig. Ich hoffe auf einen Patch der das behebt. Bin ja mit meinem PC auch nicht grad in der untersten Liga...

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

10

Samstag, 2. Februar 2013, 19:50

Vielleicht tröstet Dich das etwas


Trösten..naja ich finde es nur irgendwie merkwürdig. Ich hoffe auf einen Patch der das behebt. Bin ja mit meinem PC auch nicht grad in der untersten Liga...


Da hast Du allerdings recht, war auch von meiner Seite nicht so gemeint, sondern dass Carenado da etwas nachbessern müsste...

...bin allerdings bei der Firma zuversichtlich!


Ich besitze auch die Lionheart Quest Kodiak mit Glascockpit, da tritt das Problem nicht auf--- :thumbup:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Februar 2013, 20:08

Ich besitze auch die Lionheart Quest Kodiak mit Glascockpit, da tritt das Problem nicht auf---

Die habe ich auch, läuft problemlos...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB