Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 15:43

VFR Network (FranceVFR) zeigt wieder leckere Vorschaubilder

Es haut mich Flächenszenerie- technisch nirgendwo mehr vom Hocker als bei den Produkten dieser Foto/3D autogen - Kombination dieses Herstellers für Frankreich. Es ist für mich eine Augenweide die mich sprachlos macht. Auf den Screenshots dieser speziellen "3D Automation"- Produkte, als auch tatsächlich beim fliegen vor meinem Bildschirm. Das diese Autogentechnik mit Vorsicht und in Kombination mit anderen Herstellern fast unbrauchbar werden kann wurde in anderen treads schon angesprochen. Auch die Dateigrössen dieser Szenerien sind ein Thema welches es abzuwägen gilt.

Aber wie gesagt, es zaubert die für mich mit Abstand herrlichste, fehlerfreiste und realistischste Umgebung in den Flusi.

Hier kann man sich im Herstellerforum mal ein paar Bilder angucken und mal durchscrollen, Teile davon sind aber nur reine Fototapete, man erkennt sie am fehlernten Autogen.

Avancement Midi-Pyrénées PHOTO, Quelle - VFR Network Forum

http://www.vfrnetwork.com/forums/index.php?/topic/11160-avancement-midi-pyr%C3%A9n%C3%A9es-photo/page-2#entry84562

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (12. Januar 2013, 15:44)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 17:06

Oh Du lieber Gott.... Wenn man die Nutzung der Produkte unterschiedlicher Anbieter (ORBX, Aerosoft (für mich sehr vielversprechend, was da mit "Deutschland X" kommen soll), hier nun France VFR) nur mit Vorsicht genießen kann, ist das Thema wirklich schwierig...Ich träume hier mal öffentlich von der Patentlösung:

Nutzung von ORBX für England, Aerosoft für Deutschland und VFR Network für Frankreich....Dann müsste es nur noch eine Erfindung für virtuelle Ernährung geben und ich würde im Cyberspace verschwinden.... :lol:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: