Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:49

Anscheinend erledigter verkauf: HOTAS Cougar / F-16 Throttle and Stick Replica

Hallo!

Ich verkaufe mein HOTAS Cougar von Thrustmaster. Es ist in gutem Zustand, einige kleine - sehr kleine - Macken im Lack, aber nicht der Rede wert. Wenig benutzt und beansprucht.

Dafür hätte ich gerne 100 Euro fix. ohne Versand - oder in Wien zum Abholen.

danke für antworten
lg
meiko

2

Freitag, 4. Januar 2013, 12:21

fotos

hier einige fotos.




















3

Dienstag, 19. Februar 2013, 04:48

Hallo Meigo,

wenn Du ihn noch hast und noch loswerden willst - 100 Euro klingt sehr fein, und ich würde ihn gerne nächste Woche abholen kommen, bin selbst auch in Wien.

lg, IronMike

ps: check pm.

4

Donnerstag, 28. August 2014, 22:53

Ist der Stick noch zu haben?

Gerald

5

Freitag, 29. August 2014, 08:45

Hallo Gerald,

nun, nach dem in dem Fred hier seit über 1 1/2 Jahren nichts mehr passiert ist und der Verkäufer genauso lange nicht mehr hier war, so denke ich, dass er sich "nur" für den Verkauf angemeldet hat und sich dann Forum und Verkauf erledigt und abgewickelt haben.
Ich denke, dass Du keine Antwort bekommen wirst.

Gruß

Thorsten

6

Freitag, 29. August 2014, 19:12

Danke für die rasche Antwort.

7

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 20:49

Hey Leute, war auch schon länger nicht da, hab mich gewundert dass es den thread immer noch gibt.

zur aufklärung: er hat mir damals (vor über nem jahr) recht rasch mit email geantwortet, das ding war leider schon weg..

liebe grüße!

8

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:15

Hey Leute, war auch schon länger nicht da, hab mich gewundert dass es den thread immer noch gibt.

zur aufklärung: er hat mir damals (vor über nem jahr) recht rasch mit email geantwortet, das ding war leider schon weg..

liebe grüße!


Vielen Dank für den Hinweis.

Leider scheint es doch die Mentalität bei einigen zu sein, sich überall anzumelden, wenn man was verkaufen möchte und dies kund zu tun. Das ist ja auch ok.
Aber: dann wäre es nett, wenn man dann auch entsprechend bei einem erfolgtem Verkauf dies auch kund zu tun.
Schade, scheint aber Zahn der Zeit zu sein, dass man da nicht macht.

Vielen Dank noch mal, denn den Fred habe ich jetzt entsprechend umgeändert und geschlossen.

Gruß

Thorsten