Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:33

Könnt Ihr mir einen Carenado-Flieger empfehlen?

Guten Morgen,

bis einschließlich 25.12. läuft ja noch die Rabatt-Aktion für Carenado-Flieger bei Aerosoft. :luxhello:

Ich überlege daher, meine GA-Flotte noch etwas zu erweitern. Könnt Ihr mir einen der Flieger besonders empfehlen? Die graphische Umsetzung ist ja meistens sehr gut, aber ich suche vor allem ein Flugzeug mit halbwegs realistischen Flugverhalten (darunter verstehe ich, dass die Flugeigenschaften zur Größe und Motorisierung einigermaßen passen, Strömungsabrißgeschwindigkeit und Treibstoffverbrauch in etwa mit den Tabellen übereinstimmen und nicht total daneben liegen).

In meinem Hangar stehen bereits folgende Carenado-Flieger:
- C182Q
- C185F
- C208 + Cargo Add-On
- PA34 und PA28

Ich bin schon gespannt auf Eure Tipps! :thx:

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:46

Die A36 Bonanza oder zb die CT210M Centurion...

Sehr zu empfehlen ist auch die C337 Skymaster mit ihren Push/Pull Propeller....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:54

Da fehlt auf alle Fälle "was" von Beechcraft. Ich würde auch die A36 empfehlen, die ist schon klasse!
Oder mal die 2-mots ansehen: B58 oder B200, wobei letztere schon ziemlich heavy ist...
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:35

Bei dir im Hangar scheinen ja die nicht ganz so detaillierten Carenado-Flieger zu stehen. Ich empfehle dir mal die neueren mit 3D-Gauges etc:

A36
Skymaster
Centurion II

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:30

... ich bin meistens mit der C-210T unterwegs :



... ansprechendes Flugverhalten (ohne echte Praxis auf der Maschine zu haben !) ... schöne Texturen ... guter Sound (Der meinem Empfinden nach aber nicht ganz "satt" genug ist)

Ansonsten gefällt mit die "C-152" sowie die "C-340" als 2-Mot auch gut.

Für die "Buschfliegerei" ist die "C-185 Tundra" toll :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (20. Dezember 2012, 21:31)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:15

Mal kurze Frage, wo hast du das Repaint her?
Kurzes Googlen inklusive des Carenado Angebotes und ich hab mir den Flieger gerade geholt ;)

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:36

@ ferrari2k -

Aus meiner eigenen virtuellen "Lackiererei" :pfeif: ... ist aber noch nicht ganz "Final" :S ...

Kann ich nach Fertigstellung aber dann hier gerne zum DL oder für die Datenbank anbieten ... hätte auch noch 2 brandneue griechische "Islander" knapp vor der Vollendung ...

Melde mich damit dann in einem neuen Thread, versprochen :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:57

Das wäre super, das Paint sieht nämlich klasse aus :)

9

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:57

... ohhh, DANKE für die "Blumen" :bier: !
Leider gibt es nur sehr wenige "D-E ..." Kennungen für die C-210 ... und ein "ADAC"-Paint brannte mir schon längst mal unter den Fingern :D !

Melde mich wieder ...

Gruß, Low !

10

Montag, 24. Dezember 2012, 01:11

Vielen Dank für Euer Feedback, ich habe mir die C337 und CT210M zugelegt. :bier:

Der Hangar wächst und gedeiht... :thumbup:

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!'

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2