Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2012, 14:35

Dubai... die anderen Bilder.

Damals zu Zeiten des FS 2004 hatte ich die 1. Version von Dubai und habe es im FS X bereits so ein wenig vermisst.

Nun gibt es Dubai als neue Version im FSX und kann mit Recht als ein gelungenes Werk gelten, ein würdiger Nachfolger von St. Maarten und Hongkong Kai Tak. Viele von euch werden bereits ihre erste Landung in Dubai hinter sich haben, aber ich wollte mal ein wenig "im HInterland" unterwegs sein. Also, habe ich im Morgengrauen mal den Robinson R-44 aus dem Hangar geholt und bin losgeflogen... einfach so, ohne Plan und ohne feste Zielstellung, einfach, um mir die Stadt anzusehen. Hier sind einige Bilder davon.









"The Palms"







Burj al Arab...





Downtown










Burj Khalifa











Atlantis Hotel. Jubeirah Palm.





Der kleine Robinson R-44 stammt von Just Flight. Ich habe oft genug über deren Produkte gemeckert, aber dieser kleine Heli versöhnt mich mit den Jungs. Ob seine Flugeigenschaften "besonders realistisch sind"... nun das glaube ich nicht, aber er ist für eine solche Aufgabe gut geeignet.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. Dezember 2012, 14:47)


2

Montag, 3. Dezember 2012, 18:23

Schöne Bilder, Fliege meistens mit dem A330 dort hin.

Da sieht man das ganze natürlich nicht aus diesem Blickwinkel.

Das einzige was mich stört ist, das keine Nachttexturen in DirectX 10 möglich sind :-(
Mein System: Intel Core i7 3,8 Ghz, 16 Gb Ram, Geforce GTX660 Ti Grafikkarte 2GB, SSD für Windows 230Gb und SSD für FSX 250Gb


Pilot bei Skyline VA

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2012, 21:42

Ja, die Geschichte mit den Nachttexturen und auch mit Morgennebel funktioniert unter DX 10 nicht. Ein herber Rückschlag und wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich die Antwort auf das "Warum" nicht so ganz. Zur Zeit warte ich auf Drzewitzki Design "Warschau 2013" für den FS X. Mal sehen, ob die Polen das Problem gelöst haben. Erst danach kann man mal darüber nachdenken. Ich bin gespannt. Trotzdem. Wir haben hier wirklich eine bemerkenswerte Szenerie, die sich in die Tradition von St. Maarten und Hongkong Kai Tak einreiht. (Athen kenne ich nicht) Es macht mir Freude hier zu fliegen,. Am Sonnabend bin ich vom Flughafen Riad (Engl. King Khalid International Airport) OERK, herüberkgekommen. Das ist ein netter Hupf, den ich empfehlen kann. Nicht ganz zwei Stunden mit dem ERJ 170, das geht. Der Flughafen gefällt mir auch, ist noch besser geworden als in Version 1 für den FS 2004.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga