Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 21:46

A2A - zivile Version der accusim P51D Mustang in progress..[released!]

Hi,

wie bereits in den bestehenden A2A Simulations treads schon angekündigt, hier nun ein eigener tread für das neue Produkt. Es ist zu erwarten, dass diese 27 Liter Hubraum mit etwas Luftfahrtaluminium verschmückt performanter bewegt werden können. Die Luftfahrzeugmasse wird durch die Entwaffnung ein noch beeindruckenderes Masse- Leistungs- Verhältnis in die Luft reissen. A2A wird wie gewohnt die Unterschiede zur gleichartigen militärischen Version mit viel Liebe zu Details "im Hintergrund" und realen Fakten herausarbeiten. Was sich im Cockpit ändert ist ja offensichtlich, der Flieger ist nun IFR- tauglich.

Hier aktuelle screenshots von heute aus dem A2A Forum







;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PIO« (19. November 2012, 20:22)


2

Donnerstag, 8. November 2012, 22:37

Is schon geil, ne 737 zu jagen mit nem Propeller :P
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Donnerstag, 8. November 2012, 23:57

:yes:

Vor Allem unterhalb FL100 wenn gewöhnlich dem online Simmer sein FMS bei 250KIAS "abregelt" kann man mal nach einem kurzen Winken den linken Hebel auf den Tisch legen und von dannen ziehen :lol: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (8. November 2012, 23:58)


4

Freitag, 9. November 2012, 15:29

Das Teil kommt in meinen Hangar, definitiv!

5

Samstag, 17. November 2012, 14:23

Aircraft manual released

Mit dem kommenden release wird es auch ein accusim core- update geben, wovon auch andere accusim Produkte provitieren.

Zitat Scott: A2A Forum

Zitat von »"Scott - A2A"«

I know people are eagerly waiting for the release of the new Civilian Mustang and the next installment of Accu-Sim. After many hours of real-world cruise tests at various altitudes, we noticed some patterns to fuel burn that was not being reproduced. With our move deeper into GA, it is critical we have the most accurate fuel consumption under all scenarios and we've been working hard on this area in the final hours.

It is worth mentioning; Accu-Sim actually simulates a combustion engine from stop to full power, which is why there is no such Engine-ON, Engine-OFF. We also model the automatic mixture found in many high performance Warbirds. With all these systems modeled, we're getting very nice results.

Our testers have been doing their thing, which is holding our feet to the fire. There are just a handful of things to do now before release, so we have decided to put the manual online. There still may be some changes.

We look forward to everyone flying in this new environment.

Here is the manual designed by our own Mark "Dagon" Kee. The forward is written by Mitchell Glicksman and wonderful read:
https://dl.dropbox.com/u/34075223/downloads/manuals/WoP3_P-51_civ_Manual.pdf


Some screenshots:

Martin (ICDP's) brilliant painting:



Three types of cockpit lighting, made by our own Robert Rogalski:







Scott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (17. November 2012, 14:30)


6

Samstag, 17. November 2012, 17:21

Wird man die komplett neu kaufen müssen, wenn man die bisherige Version schon hat?
Gruß Steffen

7

Samstag, 17. November 2012, 21:24

ja, das ist ein eigenständiges Produkt.
Aber es wird sicherlich einen Rabatt für Bestandskunden geben.

Frag mich aber nicht nach konkreten Preisen.

Ich kann Dir nur sagen, dass man über einen Kauf nicht weiter nachdenken sollte - muss man haben :D
Das blöde ist nur, dass sie einem die Spitfire und P40 ein wenig verdirbt, da man den Vorteil einer IFR AUsstattung doch recht schnell gewöhnt und nicht mehr missen will.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


8

Montag, 19. November 2012, 19:48

Zahmes Wildpferd zu verkaufen! A2A Civil Mustang released!



http://www.a2asimulations.com/store/inde…&products_id=53


Natürlich mit Accusim!
Wer die Militärische Variante hat, braucht kein Accusim mehr dazukaufen.

EDIT liefert noch denoffiziellen releasethread hinterher

EDIT2: threads zusammengefügt (hab übersehen, dass wir schon einen hatten)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


9

Montag, 19. November 2012, 20:11

Released !

A2A Shop: Klick

Preise

-Wings of Power 3: Civilian Mustang 29,99$

Besitzer der Wings of Power 3: Military Mustang bekommen 10$ Vergünstigung. Die "accusim" Erweiterung muss nicht neu gekauft werden, wer diese bereits für die Wings of Power 3: Military Mustang erworben hat. Die P51D accusim Erweiterung funktioniert für beide Versionen.

Ansonsten kostet die "accusim"- Erweiterung 24,99$, im Bundle mit der P51 Mil/Civ bekommt man 5$ Vergünstigung.

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (19. November 2012, 20:18)


10

Montag, 19. November 2012, 21:17

--- Entfernt ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moxesfly« (29. Dezember 2012, 21:07)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2012, 21:21

Der Download tröpfelt :coffee: Noch ne halbe Stunde warten.... :zzz:

12

Montag, 19. November 2012, 21:52

Accusim core update v 1.5 released

Für alle Kunden mit ACCUSIM- Zusatzpack für :

P51 Mil oder CIV oder
P40 oder
Spitfire oder alle zusammen,Update auf die Version 1.5 nicht vergessen !

Hier der Link, der in diesem Moment bei mir aber nicht funktioniert: A2A Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (19. November 2012, 21:54)


13

Montag, 19. November 2012, 22:43

1.5 einfach drüber installieren oder alles runter und dann alles neu??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. November 2012, 22:45

Soweit ich weiß einfach drüber.
Aber das mach ich morgen, ich wollt schon vor ner 3/4h im Bett sein...
Kann sich A2A nicht mal angewöhnen ihre Sachen nicht gerade dann zu releasen, wenn ich schlafen gehen will... ;)

15

Montag, 19. November 2012, 23:04

Einfach drüber damit, Peter.


Wird ein neues A2A addon installiert muss danach immer wieder das aktuelle core update aufgespielt werden, ähnlich den ORBX lib´s.

Also:

1. WoP Addon installieren
2. Accusim für das WoP Addon installieren
3. Aktuelles Accusim Core update (derzeit v1.5) installieren.

16

Montag, 19. November 2012, 23:20

Sauber. danke Männer. Das nächste Produkt dass ich mir holen werde, wird die 104 sein. Als Mustang tut es mir persönlich die WW2 Version......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Montag, 19. November 2012, 23:24

Bitte beachten:
Wer die mil. Version hat, die zivile installieren, danach nochmal Accusim, dann das Core Update!
Also beide Varianten, dann Accusim, dann Core Update, das gilt auch für zukünftige neuinstallationen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


18

Montag, 19. November 2012, 23:27

Update ist durch.
Jetzt sind meine anderen Skins weg...
Das Backup der cfg habe ich gefunden.
Kann ich das so reinkopieren wie es ist, oder oder soll ich die einzelnen Paints besser wieder einzeln reinsetzen...??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

19

Montag, 19. November 2012, 23:36

Unsere Foren- Regeln sind herrlich, da ist für jeden etwas dabei......

Abend :muede:

Ich wollte dich nur darauf hinweisen das deine Bilder mit der Bildbreite von 1200 px die in den Regeln festgelegte Breite überschreitet

Regeln :

Zitat


* In Threads eingebettete Bilder, die die Maximalbreite von 1024 Pixel überschreiten. Werden nach Aufforderung größer eingestellte Bilder nicht verkleinert, werden sie vom Team gelöscht. Das Team kann spezielle Threads von dieser Regelung ausnehmen und andere Obergrenzen festlegen.

Grüße MoxesFly :)

Zitat aus den Forenregeln:

Zitat

* Friendly Flusi hat keinen Bedarf an selbsternannten Hilfssheriffs oder besorgten Forenpolizisten. Schon gar nicht, wenn diese eigene Maßstäbe anlegen, die sich nicht mit unserern Regeln oder dem "Hausgebrauch" decken.


@Moxesfly, du hast Post. :mail:
Und für alle Anderen, denen etwas auffällt, was gegen die Forenregeln verstossen könnte, gilt bitte weiterhin:
Bitte benutzt die Melden- Funktion unserer hervorragenden Forums- Software!


Und jetzt bitte wieder zum schönen Thema A2A Simulation........ :admin:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Montag, 19. November 2012, 23:52

Ich kopiere mir immer die Zubehörrepaints der "backup"- aircraft.cfg in die neu erstellt rein. Auch bei der FSUIPC.ini etc. lasse ich die neue cfg stehen und vervollständige den Inhalt.

21

Dienstag, 20. November 2012, 00:01

Ich kopiere mir immer die Zubehörrepaints der "backup"- aircraft.cfg in die neu erstellt rein. Auch bei der FSUIPC.ini etc. lasse ich die neue cfg stehen und vervollständige den Inhalt.

:thx: :thx: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. November 2012, 16:05

Da mein Bestellfinger schon wieder juckt....

unterscheidet diese Zivile Version nur Optisch oder hat sie auch ein anderes Flugverhalten als die militärische Version?

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

23

Donnerstag, 22. November 2012, 16:30

unterscheidet diese Zivile Version nur Optisch oder hat sie auch ein anderes Flugverhalten als die militärische Version?



Auch ein anderes Flugverhalten, wegen Abgerüstet, Batterie verlagert etc.
Es wurde quasi vom Aufwand her wie ein eigenes Modell entwickelt
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


24

Freitag, 23. November 2012, 09:20

Wenn wir schonmal dabei sind: Ist eine Accusim- variante der P51H geplant??
Denn das wäre ein richtig heisser OFen, mit 487 mph Höchstgeschwindigkeit.... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. November 2012, 09:50

Wenn wir schonmal dabei sind: Ist eine Accusim- variante der P51H geplant??
Denn das wäre ein richtig heisser OFen, mit 487 mph Höchstgeschwindigkeit.... :yes:

Soweit ich weiß nicht.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

26

Freitag, 23. November 2012, 13:39

Wenn ich mich recht erinnere, war mal in irgendeinem Thread bezüglich der Mustang mal eine H- Version erwähnt.
Und das habe ich auf der A2A-Seite bzw. deren Forum gefunden..... gleichzeitig die Quelle für das untere Bild:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

27

Freitag, 23. November 2012, 16:47

Yep, aber das ist aircraft factory... wurde das Ding eigentlich rleased?

Aircraft factory sind quasi "normale" Addons, i.d.R. von Drittanbietern, vor allem Unbekanntere, die durch A2A eine Verkaufsplattform bekommen.
Hat also überhaupt nix mit der A2A P51 zu tun.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


28

Montag, 24. Dezember 2012, 00:45

Repaint

Hi,

es gibt ja inzwischen einige tolle repaints, erstellt von Usern. Ich liebe die "bare metal"- looks, die hervorragende Reflektionen der Umgebung erlauben und die ganze Qualität der unebenen "Blecharbeit" der Aussenhaut zeigen.

Hier aber ein weiteres tolles User- paint der "Old Crow" für die zivile Mustang, inklusive neuer Cockpitfarbe und sonstiger Kleinigkeiten. Hier gibts mehr Infos und den Download im A2A Forum.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (24. Dezember 2012, 00:46)


29

Montag, 24. Dezember 2012, 00:52

Danke Nico!


Übrigens eine kleine, aber bemerkenswerte Aussage von Dudley Henriques zur P51

Zitat

I will say however that the A2A WoP3 P51 Mustang with the accusim package is from my personal experience having flown Mustangs an absolutely accurate and complete representation of the actual airplane. [...] The package is so accurate I wouldn't hesitate to use it in a checkout training regimen for a pilot preparing to fly the 51. It's THAT good!


Quelle



Als kleiner Disclaimer sei gesagt, dass D.H. Betatester bei A2A ist, daher evtl. nicht ganz wertfrei die Aussage.
Ich würde das aber trotzdem so glauben, zumal es landläufig nicht allzu viele P51 Piloten/-Trainer geben dürfte, die das beurteilen könnten!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


30

Montag, 24. Dezember 2012, 01:10

Hi Günter,

jup ich weis ;) . Ich lese auch ab und zu mal mit bis das die Herrschaften in ein Englisch verfallen, welches ich nicht sauber ohne Übersetzungsaufwand mehr mitverfolgen kann :lol: .

Dudley als Berater UND Tester in einem Team zu haben ist natürlich vom Feinsten. Und da mit der P51D noch "sein" Maschinentyp umgesetzt wurde sind das 100 Punkte - für A2A und natürlich für uns als Kunden. Natürlich hat Dudley schon für die Navy und die Airforce als Testpilot fungiert, F14 Tomcat, YF17, Trainer auf T38 etc...zudem die ganzen zivilen wie Pitts Spezial und ebenso auf single/multiengine piston und jet ziviler Instructor, ist aber hier offtopic ;) . Wer mehr zu Dudley Henriques lesen will, hier druff drücke

Nicht das A2A mir bisher als offensichtlich schlampig in der Recherche zur Vorbereitung auf ein Addon aufgefallen wäre, ganz im Gegenteil. Das ist ein riesengrosses "i- Tüpfelchen" welches erneut glasklar die Spreu vom Weizen trennt, Genial. :erster:

Wenn wir noch in der Lage sind unsere Controller Authentisch zu programmieren und zu justieren haben wir hier eine wunderbare Simulation, so wie es in einem Flugsimulator sein soll und sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PIO« (24. Dezember 2012, 01:29)