Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 18:46

SSB OKTOBER 2012 --- Gewinner mit "Klappdrachen"

Gestern um Mitternacht wurden die Wahllokale geschlossen, und wir können einen klaren Sieger vermelden:

1. Sieger -> Frank "Panavia" Felix :erster:
Bild Nr. 01 - "Auch ne Mieze hat mal Durst"


---------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Sieger -> Olivier / Skycruiser :zweiter:
Bild Nr. 12 - "Zurück vom Einsatz"


---------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Sieger -> Gunter / Viking01 :dritter:
Bild Nr. 07 - "Voll beladen"



Das Team vom Friendly Flusi gratuliert allen Gewinnern auf dem Treppchen :thumbsup:
... und auch allen anderen Teilnehmern für die tollen Bilder.

Gerne erwarte ich vom Gewinner Frank / Panavia bald einen neuen Themenvorschlag mit ein paar ergänzenden Angaben per PN.

PS: Übrigens, hier gibt es einen Überblick aller bisherigen Themen der 75 durchgeführten ScreenShotBewerbe ->klick mich

Beste Grüsse, Peter / ThunderBit
(SSB-Onkel Stellvertreter ;) )

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 19:42

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :erster: :zweiter: :dritter: :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


3

Sonntag, 4. November 2012, 20:16

Hallo und guten Abend,

ich möchte mich gleich doppelt bedanken und gratulieren .

Erst bei den Teilnehmern und den Treppchenbesteigern :D , für ihre tollen Bilder :thumbsup:

Und dann beim Bilderonkel aus der Schweiz, der mich diesmal wie schon im Frühjahr, hervorragend vertreten hat.

Mein lieber Peter / Thunderbit lieben Dank dafür hasste wie nicht anders zu erwarten gut gemacht :brav: :jawoll:

Es ist schön wenn man solche Kollegen hat :bussi

Ich denke das auch der November ein spannendes Thema bekommen wird ... lassen wir uns überraschen :kaleun:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 4. November 2012, 21:25

Ja, dieses Mal war es sehr schwierig weil irgendwie alle Beiträge gut waren :thumb:

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Montag, 5. November 2012, 00:52

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß
Hans-Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2012, 09:08

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner!
Klasse Aufnahmen sind da wieder zusammengekommen.

Gruß
Ralf

7

Mittwoch, 7. November 2012, 09:14

Gratualtion : :thumbup:
Gruß