Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 10:13

IrisSimulation DA42 released

IrisSimulation hat die DA42 vor kurzem rausgebracht.

Eigentlich nen schöner Flieger, den ich durch Zufall beim kauf von Orbx NZ North und South gefunden habe. Noch gibt es sie bei http://www.flightsimstore.com zum Preis von ca. 12 Euro, wo man nicht viel falsch machen kann.
Wie gut das Original umgesetzt wurde kann ich nicht sagen, aber es wurde nur ein leicht überarbeitetes G1000 eingebaut.

Ein paar Bilder







Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


2

Sonntag, 4. November 2012, 10:14

Neu ist die Da42 aber nicht, es scheint sich hier nur um eine neue Version zu handeln...

3

Sonntag, 4. November 2012, 10:21

Hm, dann muss es ne neue Version sein, da sie am 1.11 rausgekommen ist. Die einmotorige DA40 ist schon länger draußen.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


4

Sonntag, 4. November 2012, 13:22

Von den Screenshots her scheints die selbe zu sein die ich mir vor mehr
als 2 Jahren zu gelegt habe. War damals nicht wirklich begeistert davon.
Grüße, Mark