Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 11:02

Wartungsarbeiten / Updates der Forensoftware

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder,

ich werke im Hintergrund an einigen Updates und Säuberungsarbeiten. Es sollte keine Auswirkungen auf den Live-Betrieb haben, falls es trotzdem zu Störungen oder Fehlfunktionen kommen sollte jetzt schon ein "Sorry" und bitte hier im Thread um Meldung :yes:

:bier:
Gruß


2

Montag, 29. Oktober 2012, 16:18

Servus!

Bei (fälschlicher) Eingabe von technik.movie2digital.at wird hier aufs Flusi geleitet. ;)

3

Montag, 29. Oktober 2012, 16:27

Hi Tom :winke:

PN werden noch beantwortet, das mit der Subdomain muss ich nachschauen wie das damals kommuniziert wurde als ich die abgedreht habe. ;)
Gruß


4

Montag, 29. Oktober 2012, 17:50

Super-danke! :luxhello:

5

Samstag, 3. November 2012, 07:45

So, nicht wundern wenn es jetzt mal kurz zuckt. Ich wühle wieder in den Eingeweiden :D
Gruß


6

Samstag, 3. November 2012, 08:05

Alles erledigt, Forum up-to-date ;)

Jetzt gehts mit der Galerie weiter :weg:
Gruß


7

Montag, 12. November 2012, 08:03

Moin Moin ,

ist irgend was an den Seiteneinstellungen ( Portalboxen ) verändert worden :hm:

Sowohl links ,als auch rechts passen bei mir manche Wörter die relativ lang sind nicht mehr in die Boxen und stehen über ( z.b. Flugzeugschrauber , Screenshotbewerbbetreuer usw. )


Liegt das an mir bzw. an meinem PC :rolleyes: :punk: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. November 2012, 08:12

Guten Morgen,

ich konnte die Seiten am Samstag nur schlecht und am Sonntag gar nicht mehr aufrufen/erreichen!

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. November 2012, 12:46

Ich nutze Chrome, bei mir geht alles wie bisher.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

10

Dienstag, 13. November 2012, 14:50

Wenn es am Erscheinungsbild etwas gibt bitte immer Screenshots posten und evtl auch einen anderen Browser probieren, das hilft bei einer etwaigen Fehlersuche :yes:
Bei einem verzögerten oder gar nicht verfügbaren Aufruf des Forums hilft mir auch ein Quercheck ob andere Seiten in welcher Geschwindigkeit aufrufbar waren oder definitiv nur unser Forum. Köntn ja auch ein lokaler Knoten sein der langsam agiert ;)

Wissentlich wurde jedenfalls nix gedreht am Wochenende.

:thx:
Gruß