Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 1. November 2012, 10:07

Wenn man sich nicht an das Manual hält, dann geht da nichts...musste ich selber leidvoll erfahren.
Aber wenn man sich an die TO hält, dann macht sie einen Wahnsinnsspaß!



dem stimme ich uneingeschränkt zu :D :thumbsup:

Ist vielleicht nicht gaaaaanz so wie A2A ... da fehlt noch ein wenig, aber es ist auch nix wie z.b. Carenado Maschinen von der ST. Man muß halt schein wenig nach Vorgaben fliegen sonst kommt man nicht sehr hoch und weit ... habe das eben erst wieder erfahren beim Start in Insbruck .... es ging nach knappem Start gleich ins Einkaufszentrum :punk: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Donnerstag, 1. November 2012, 10:46

Moin moin,

also kann man die Art der Umsetzung mit der AS Bronco vergleichen vom Stil her ?

33

Freitag, 2. November 2012, 21:36

Tja Bernd,

mit der Haube und Pilot, finds immer noch etwas komisch ;)

Sonst nette Bilder.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. November 2012, 06:48

Moin moin,

also kann man die Art der Umsetzung mit der AS Bronco vergleichen vom Stil her ?


Keine Ahnung...habe die Bronco nicht.
Du hast aber eine 30 Tage Geld zurück Garantie, also dann geht doch los und probier sie aus...!


Tja Bernd,

mit der Haube und Pilot, finds immer noch etwas komisch ;)

Sonst nette Bilder.


Die Position des Piloten wird noch geändert...sie sitzt zu weit mit dem Kopf nach hinten, was damit begründet wurde, das man vermeiden wolle das der Helm bei geöffneter Haube an den Rahmen stosse.
Dies wird in einem Update abgeändert...und zwar so wie bei der SectionF8 Sabre (mit einem "nicken" des Piloten)...das ist die Info von Milviz.
Die Größe der Figur passt aber, finde ich, wenn man sich mal alte F-86 Videos anschaut.

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

35

Samstag, 3. November 2012, 17:34

Mal gutes von denen, auch wenn es jetzt ein kleiner Streit um Pay-Repaints geht.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

36

Samstag, 3. November 2012, 18:54

Na ja...noch ist es ja nur eine Idee.
Abwarten ob sie es wirklich durchziehen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

37

Sonntag, 4. November 2012, 11:56

Jankees, hat 3 oder 4 schöne Paints herausgebracht.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. November 2012, 17:07

Servus!

Bei www.sim-outhouse.com gibt es einen Thread in dem alle bereits frei erhältlichen Repaints vorgestellt werden.
Downloadlinks sind dort auch enthalten...also lasst es krachen!

Sabre Repaints :flieger:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 13. November 2012, 09:12

Servus!

Bei www.sim-outhouse.com gibt es einen Thread in dem alle bereits frei erhältlichen Repaints vorgestellt werden.
Downloadlinks sind dort auch enthalten...also lasst es krachen!

Sabre Repaints :flieger:


...das sind ja wunderschöne Repaints, eins schöner als das andere...
Die wären ja schon alleine eine Kaufentscheidung für die Mühle, auch wenn sie schwer beherrschbar scheint.
Aber ist das denn qualitativ so ein Quantensprung zur Section-8-Maschine?

Die war ja auch schon eine tolle Umsetzung, zumal Freeware.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (13. November 2012, 09:13)


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. November 2012, 09:41

Wie Du schon sagst die SectionF8 ist schon sehr gut und hat die Messlatte für Payware nach oben gelegt....und sie ist Freeware! :respect: :hail:
Im FS9 bin ich sie geflogen wir verrückt.
Keine Frage, sie ist ein tolles Teil...und wenn sie mal für den FSX käm, dann muß Milviz mit eingrechenden Verkaufszahlen rechnen...aber solange das nicht gegeben ist...

Die Milviz F-86 hat ja keine Slats und fliegt sich echt etwas anders als die SectionF8...sie auch noch etwas besser detailliert, wie ich finde. Lediglich die Sitzposition des Piloten ist bei der SectionF8 besser dargestellt.
Bei der Milviz sitzt er einfach zu stark in den Sitz gepresst, dass passt nicht, wird aber ein einem bald erscheinenden Servicepack geändert. Sie soll dann auch den Kopf einziehen wie bei der SectionF8.



:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

41

Dienstag, 8. April 2014, 13:56

MILVIZ F-86 Sabre mit Autopilot?

Hi!

Ich bin oft auf langen Strecken unterwegs und weiß deshalb einen Autopiloten sehr zu schätzen,leider hat die F-86 Sabre kein Autopilot!

Daher hatte ich,wie schon bei anderen Maschinen erfolgreich,selbst die "aircraft" cfg. geändert ABER leider hält die F-86 NICHT die Höhe selbstständig (NAV halten funktioniert). :S

Welcher Eintrag muss geändert oder hinzugefügt werden,damit die Höhe gehalten wird?

Grüße aus Bärlin.

Translated for Milviz:

I'm often traveling long distances and therefore appreciate an autopilot. Unfortunately, the F-86 Sabre has no autopilot!
So I tweaked, as I did in other machines, the 'aircraft' cfg. It does keep the heading now, but not the altitude.
Which listing needs to be changed or added, so that the altitude is maintained?

EDIT by Magic: Habe die Übersetzung etwas lesbarer gemacht...
...runter kommen SIE ALLE

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. April 2014, 14:22

Hi Mischi!

Leider können wir hier keinen tiefergehenden Support liefern. Dazu besuche bitte das Milviz Forum.
Wir können Dir hier aber natürlich nach unserem besten Möglichkeiten versuchen zu helfen. ;)

Leider habe ich aber keine Antwort auf Dein Problem... :S
Sorry.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

43

Dienstag, 8. April 2014, 14:30

DANKE Magic!

Darf ich deine Übersetzung nutzen,um sie im MILVIZ-Forum zu posten (ich sehe kein Copyright-Zeichen ) ? :D

Grüße...


Wo kann man sich im MILVIZ-Forum registrieren? Ich seh immer nur Log In !
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (8. April 2014, 14:45)


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. April 2014, 15:00

Klar Mischi...darfst Du natürlich! ;)
Um in das Forum zu gelangen mußt Du eine E-Mail mit Ordernummer an den dortigen Admin Roadrunner440@milviz.com schicken.
:tag:

EDIT von Magic: Habe dies mal hier angehägt...passt erstmal besser, denke ich. ;)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

45

Dienstag, 8. April 2014, 22:38

Hi!

Ich bin oft auf langen Strecken unterwegs und weiß deshalb einen Autopiloten sehr zu schätzen,leider hat die F-86 Sabre kein Autopilot!

Daher hatte ich,wie schon bei anderen Maschinen erfolgreich,selbst die "aircraft" cfg. geändert ABER leider hält die F-86 NICHT die Höhe selbstständig (NAV halten funktioniert). :S

Welcher Eintrag muss geändert oder hinzugefügt werden,damit die Höhe gehalten wird?

Grüße aus Bärlin.

Translated for Milviz:

I'm often traveling long distances and therefore appreciate an autopilot. Unfortunately, the F-86 Sabre has no autopilot!
So I tweaked, as I did in other machines, the 'aircraft' cfg. It does keep the heading now, but not the altitude.
Which listing needs to be changed or added, so that the altitude is maintained?

EDIT by Magic: Habe die Übersetzung etwas lesbarer gemacht...
Was bist Du den für ein Banause. Die Realen Piloten hatten auch keinen A- Piloten :D:D :thumbsup: