Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 01:39

DRZEWIECKI DESIGN - Polish Airports Vol.1 bekommt ein update

Diese Entwickler entpuppen sich als unglaublich gute Szenerieentwickler. Die Marktführer müssen sich ganz warm, aber ganz warm anziehen wenn man bisherige Produkte kennt und sich die preview Bilder der Version 3.0 anschaut. Seht selbst:

Entwicklerhomepage




hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:42

Von den Jungs habe ich alle Szenerie-Produkte sowohl im FS 2004 als auch im FSX ... und kann sagen, das man sein Geld schlechter ausgeben kann. Es ist vor allem beachtlich, wie sie ihre Produkte immer wieder auf den neuesten Stand bringen, neue Trends in der Szenerie-Darstellung sich zu Eigen machen und umsetzen. :yes:

Ferner sind eine solide Updatte-Politik und faire Preise ebenfalls ein Markenzeichen. Ich freue mich schon darauf, was sie mit dem internationalen Flughafen in Warschau machen werden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:27

Das sieht echt gut aus. Ist allerdings nicht mein "Fluggebiet", weshalb ich von einem Kauf der Scenerien dieses Publishers absehen werde!

@hasegawa: in DIESEM THREAD wirst du ungemütlich, wegen angeblicher lobhubelnder Verkaufsaktion (obwohl der thread opener nur einen Hinweis setzt, das sich jene Entwicklerschmiede auf Europa gestürzt hat) und hier offenbarst du, dass du alle Scenerien von DRZEWIECKI DESIGN besitzt und lobst ihre Updatepolitik?!? Wer "lobhubelt§ denn hier mehr? Würdest du genau so reagieren wenn sich ORBX auf Osteuropa konzentrieren würde? Sicher nicht!
Aber alles schlecht reden oder versuchen auszubremsen, nur weil man es nicht haben will oder gerade nicht braucht, ist unterste Schublade!

Meine Meinung zu deinen Äußerungen!!! :thumbdown:
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mejot« (5. Oktober 2012, 16:29)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:50

Es lohnt sich. Es gibt keine bessere Alternative... und keiner kann behaupten, in Polen gibt es etwas Besseres. Der germanische Spock ... mag woanders fliegen. Seine Sache.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:28

Moin,

hier geht es ja nun um die Szenerie ansich, falls jemand vor hat irgendwie persönlich gegeneinander loszulegen, dann bitte AUSSERHALB des Forums damit weitermachen.
Ich finde es jedenfalls weder sinnvoll noch höflich diesen Thread vom PIO dafür zu kapern.

:admin:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:29

:pop2:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

7

Samstag, 6. Oktober 2012, 06:00

..@hasegawa: in DIESEM THREAD wirst du ungemütlich, wegen angeblicher lobhubelnder Verkaufsaktion (obwohl der thread opener nur einen Hinweis setzt, das sich jene Entwicklerschmiede auf Europa gestürzt hat) und hier offenbarst du, dass du alle Scenerien von DRZEWIECKI DESIGN besitzt und lobst ihre Updatepolitik?!? Wer "lobhubelt§ denn hier mehr? Würdest du genau so reagieren wenn sich ORBX auf Osteuropa konzentrieren würde? Sicher nicht!..


Hi Michael,

hatte ich aufs Erste auch so verstanden, aber Andreas muss hier wohl Inhalte aus dem Entwicklerforum gemeint haben. Ich weise ja ohne jeden Kommentar lediglich darauf hin, dass FTX nun England entwickelt. Das hast du ja damit gemeint. Ich habe bewusst keinen eigenen Kommentar im initialen Post angehängt, da das Produkt noch nicht fertiggestellt ist. Durchaus hätte ich aber einen Kommentar ohne Bauchschmerzen (wie bei dem "Polish Airports Vol. 1 Update) angehängen können, denn meine eigene Erfahrung mit ORBX und der Beständigkeit der Produkte hätte dies berechtigterweise zugelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (6. Oktober 2012, 06:01)


8

Montag, 18. Februar 2013, 18:33

Nun bekommt auch der "Teil 3" der polish Airports ein update..

Das Update gibt es für FSX und FS9.

Hier gehts zum Download der FSX Version: Entwlickler Forum -> sorry ich kann den Namen nicht schreiben.. :thumbsup:

Ist nur 2MB gross, das update V1.3.