Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2007, 13:37

World of Ai Installer

Hallo, :conf: :conf:
Kann man bei WOAI auch andere Flugesellschaften nehmen,die nicht dort aufgeführt sind (Lot,Hamburg International,Air France...) :hm:
Wenn ja,könnt ihr mir dann vlt den Link unten hinschreiben,wo es noch andere Airlines dafür gibt???

Danke! :oesi: :oesi:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2007, 16:40

RE: World of Ai Installer

Zitat

Original von Cologne/Bonn

Kann man bei WOAI auch andere Flugesellschaften nehmen,die nicht dort aufgeführt sind (Lot,Hamburg International,Air France...) :hm:

:hm: Wie jetzt???
Du kannst die WOAI Flugpläne auch durch eigene/ aus dem Internet erstellte ergänzen.
Jedoch kannst du diese nicht über den WOAI Installer einfügen, sondern musst das schon selbst erledigen. :yes:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


3

Samstag, 3. Februar 2007, 16:47

ich meine dass man die flugpläne dann mit dem instaler einfügen kann
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2007, 17:29

Zitat

Original von Cologne/Bonn
ich meine dass man die flugpläne dann mit dem instaler einfügen kann

Wenn es kein WOAI-Paket ist, wird der Installer es nicht "erkennen" :no:
Viele Grüße :D
Axel


5

Samstag, 3. Februar 2007, 18:18

Lieber Cologne/Bonn,

Ganz einfach ausgedrückt WOai hat einen Installer für seine AI-Packs ,damit funktionieren nur diese :D.

Du kannst mit einem Windows-Installer ja auch kein UNIX auf die Festplatte zaubern :shocked:.

oder noch einfacher, aus Äpfeln läst sich kein Rinderhack herstellen :nein:

Aber es gibt ja eine Möglichkeit ----- selber machen den AI-Verkehr ---

Man muß nur ein bischen lesen und sich dafür interessieren .Alles was man dazu braucht ist schon hier im Forum beschrieben und kostenlose Hilfestellung gibt es ja auch noch :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 3. Februar 2007, 18:46

Ich weis...
TTOLS Hab ich ja schon,aber irrgendwann hab ich die nase voll immer Flugpläne zu schreiben :smash:.deshalb suche ich nach einer alternative.
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

7

Samstag, 3. Februar 2007, 18:50

Fugpläne kann man downloaden und diese kann man dann entsprechend bearbeiten :nein:

Also selber schreiben mußt du die nicht, eben bearbeiten und dann deinen Zwecken anpassen.

Ist ja so schwierig nicht oder :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Samstag, 3. Februar 2007, 21:29

Nein,ich kann es ja! Es ist einfach Zeitraubend... :angryfire:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Februar 2007, 23:02

Najaaaa, das einzigste was daran Zeitraubend sein kann, ist das suchen der Liverys :lol:
Gruß, Fabian :pepsi: