Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (4. Oktober 2012, 17:51)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (3. Oktober 2012, 19:37)
Was mir generell etwas missfällt ist,das die Kameraperspektiven in der Außenansicht permanent am Flieger festgenagelt sind.
Bei der Videolänge wäre vielleicht die eine oder andere längere Sequenz,zB. ein kompletter Start,auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (4. Oktober 2012, 07:48)
,aber mit dem smoothen Kameraoptionen lässt sich das Feeling,meiner Meinung nach,sehr gut darstellen.Wobei die länge der Filmsequenzen auch dazu beitragen soll,die Handlung als solches nachzuvollziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (4. Oktober 2012, 21:25)
Längere Sequenzen haben allerdings oft die negative Eigenschaft, schnell langweilig zu werden ... Ich würde daher immer versuchen, mit möglichst "angenehmen" Schnitten (eine Sequenz 4-6 Sekunden) die gleiche Szene in viele Stücke zu unterteilen ... Das sieht sehr viel fesselnder und "eleganter" aus als ein 3 Minuten langes, zusammenhängendes Stück Film. (Dabei natürlich darauf achten, nur die Schnitte zu kürzen, nicht die Handlung!)
Zitat
Bei der Videolänge wäre vielleicht die eine oder andere längere Sequenz,zB. ein kompletter Start,auch ganz gut.
Ich sehe es aber eher so wie Magnus - ich habe mit den kurzen Sequenzen (die im Schnitt zwischen 6 und 10 Sekunden liegen) versucht, etwas mehr Dynamik zu bekommen ! Natürlich kommt es immer auf die Thematik an. Das Thema war Marineflieger - ich wollte bewußt eine abwechslungsreiche Palette der verschiedenen Luftfahrzeuge zeigen. Ich möchte in einem Video nicht ausufernde Starts und Landungen sowie Flüge ansehen - das ist mir zu eintönig und es kommt schnell Langeweile auf ! Sowas schaue ich mir nicht an, sondern mache es lieber gleich selber...
Die Schwenker von Dir sind ganz nett, aber sooo umwerfend nu auch wieder nicht. Leider ist die Erstellung eines Videos bei meinem Rechner immer eine "Gratwanderung", ich kann weniger verwirklichen als ich gerne möchte...
Zitat
Warum ist das Bild eigentlich so klein?
Zitat
Naja,und der elendig lange Abspann ist mir persönlich vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (13. Oktober 2012, 21:47)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH